CrAzY DiD
Commander
Hey Leute
Ich brauche mal euren Rat, bevor ich mich da mit Unitymedia rumärgere
Ich überlege, ob es Sinn macht auf eine Unitymedia Business Leitung zu wechseln.
Aktuell vorhanden: Unitymedia 200Mbit Internet
Ein Upgrade auf die 400 Mbit Option werde ich demnächst in Angriff nehmen (ist möglich).
Da ich Selbstständig bin, würde ich gern wissen, ob es mir konkrete Vorteile bringt eine Unitymedia Business Leitung 400 Mbit zu ordern, d.h. den Vertrag in einen Business Vertrag zu wandeln.
Was mir klar ist:
- Business 24h Support (Sehr gut)
- Statische IP (Für mich unwichtig)
Thema Leitungsausfälle, was ja leider gelegentlich bei Unitymedia vorkommt & ich somit Offline bin...
Wird einem als Businesskunde schneller geholfen bei Leitungsausfällen bzw. ist man höher priorisiert ?
Geldtechnisch spielt das auch erstmal eine untergeordnete Rolle, deshalb lassen wir das Thema erstmal raus.
Wenn da Jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wäre das Top.
Zuquatschen lassen werde ich mich ja vom Unitymedia Berater sowieso..
Ich brauche mal euren Rat, bevor ich mich da mit Unitymedia rumärgere
Ich überlege, ob es Sinn macht auf eine Unitymedia Business Leitung zu wechseln.
Aktuell vorhanden: Unitymedia 200Mbit Internet
Ein Upgrade auf die 400 Mbit Option werde ich demnächst in Angriff nehmen (ist möglich).
Da ich Selbstständig bin, würde ich gern wissen, ob es mir konkrete Vorteile bringt eine Unitymedia Business Leitung 400 Mbit zu ordern, d.h. den Vertrag in einen Business Vertrag zu wandeln.
Was mir klar ist:
- Business 24h Support (Sehr gut)
- Statische IP (Für mich unwichtig)
Thema Leitungsausfälle, was ja leider gelegentlich bei Unitymedia vorkommt & ich somit Offline bin...
Wird einem als Businesskunde schneller geholfen bei Leitungsausfällen bzw. ist man höher priorisiert ?
Geldtechnisch spielt das auch erstmal eine untergeordnete Rolle, deshalb lassen wir das Thema erstmal raus.
Wenn da Jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wäre das Top.
Zuquatschen lassen werde ich mich ja vom Unitymedia Berater sowieso..