Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bemühe mal die Suche mit "GBHZ" und Du wirst entsprechende Ergebnisse herausbekommen... auch ein kurzer Googlecheck mit "GBHZ Review" oder "GBPK review" hätte so einiges an den Tag legen können. Egal, beim nächsten Mal ...
Zunächst: beide Paare sind sehr gut und ihr Geld wert. Die schwarzen GBHZ verfügen allerdings über die deutlich bessere Chipbestückung, da darauf im Regelfall Micron D9GMH verbaut sind, die teilweise locker auf 1100Mhz gehen können, trotz der DDR2-800-Spezifikation.
Die Azur-blauen GBPK sind allerdings mit ProMOS ausgestattet, die nicht ganz so gut sind, aber immer noch gut und gerne ein Potential von rund 900Mhz haben.
Je nach dem, wie hoch es mit dem Übertakten gehen soll, kann man entweder den günstigeren oder den teureren nehmen.
die GBPK können aber auch Elpida drauf habe, gehen meist nicht so gut, kumpel hat die, die gehen gerade mal bei 833MHz auf 5-5-5-12 troz der 4-4-4-12 einstufung.
Wenn Du nicht übertakten willst, reicht sogar noch viel günstigerer Ram aus. Auch wenn ich eher selten Corsair empfehle, aber in Deinem bevorzugten Shop gibt es diese da für 86,-:
Wie gesagt, schlecht sind die keinesfalls. Im Zweifel haben aber die GBHZ das bessere Potential, aber es ist richtig, wenn Du noch einmal darauf hinweist, dass man auch nach Bedarf den Übertakter-Ram kaufen kann, den man auch tatsächlich benötigt.
die PC8500 GBHK sind super, habe sie auf rumpel empfehlung gekauft, meine könnten sogar GKX drauf haben, da ich das SPD von den HZ habe, also die um die 500€ kosten.
ja die corsair werden höhstwarscheinlich bei 2V cl 4 machen, aber garantie kann man nicht geben.