Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin ein Fan von American Football und würde mir gerne mal ein Madden Spiel für die PS3 holen.Nun würde ich gerne wissen welche Unterschiede es zw. Madden 09 und Madden 10 gibt.
ich fand madden 08 aufm pc super, madden 09 hab ich auf xbox angezockt und fands schrecklich (im spiel gibts die möglichkeit das spielgeschehen zurück zu spulen, ist mir und nem kumpel in nem spiel gegeneinader 3x passiert - 2x war der touchdown dann weg und einmal nen 40yard run)
fast alles sehr gut zusammen. Ansonsten kurz gesagt: Neues realistisches Tackling System, so dass viel mehr Spielzüge möglich sind, da nicht mehr gescripted. Das sollte die größte Neuerung sein.
Das System haben die in dem Vid doch gar nicht erwähnt, also wird es wohl net mehr drin sein oder?
Haben ja gesagt das nicht alle features übernommen worden sind, weil sie der Community net gefallen haben.
das rückspul system in 2009 rief man in der wiederholung (die ja nach touchdowns und guten läufen/pässen kommt) auf indem man die X taste (XBOX360) drückte. Wenn man also in der wiederholung genauer hinschauen und andere kameras wollte muss man aufpassen nicht X zu benutzen... sehr nervig