Unterschied zwischen 2 gleichen? Noctua NH U12P

Jetzt rein vom optischen her hat der eine einen anderen lüfter oder irre ich mich da?
Denke das eine ist ne alte revision und das teure eben das neuste.
 
ist der gleiche, ist nur ne sonderauktion von mindfactory, haben mir den gestern auch da schnell gekauft, weil er da am günstigsten deswegen war, also sage ich nur zuschlagen;)
 
Segelflugpilot schrieb:
ist der gleiche, ist nur ne sonderauktion von mindfactory, haben mir den gestern auch da schnell gekauft, weil er da am günstigsten deswegen war, also sage ich nur zuschlagen;)

Welchen denn? den günstigeren oder den teureren???
Meine auch das der Kühler anders ist??? Ist es bei beiden so das die die RAM bänke aufn Gigabyte Board net verdecken???

MfG
Eagle
 
... das ist leider bei vielen Towerkühlern der Fall und wird oft unterschätzt. Zumindest liegt bei vielen der Rahmen des angebrachten Lüfters über den RAM-Bänken.

Wenn Du mit dem RAM keine Temperaturprobleme hast, ist es wahrscheinlich kein Problem.

Beim Megahalems scheint das etwas weniger Effekt zu haben, da er in Luftstromrichtung etwas schmaler ist..

Gruß
GT
 
Naja RAM muss ich auch noch kaufen :D
Such dafür noch die richtigen für das GA UD3P Board. :)
 
Ich hab ihn mir gekauft und bin voll zufrieden. ich tät auhc meinen das es die selben sindwobei ich finde das die 63€ teuer sind, den hab ich selbst hier in AT günstiger bekommen. aber vorsich ist wegen dem ram ist geboten. wollte den OCZ Reaper oder Corsair Dominator PC 8500 kaufen und einbauen, das klappt duch die bauhöhe der Rams nicht auf dem Asus M3A79-T Deluxe da hätte ich nur 3 module rein bekommen.
 
Der Noctua NH-U12P verdeckt jedenfalls keine Ramslots auf dem UD3R/P und auch hohe

Ramriegel wie die Corsair Dominator oder OCZ Reaper passen ohne Probleme.

Ich habe den Noctua und Corsair Dominator auf einem UD3-R verbaut.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop wie mein Vorredner schon sagte, der verdeckt die Ramplätze NICHT.

Hab ein GA-P35-DQ6 und da verdeckt er die Ramplätze auch nicht.

Also jedenfalls auf diesen Gigabyte Boards
 
habe ich auch den NH-U12p, und er ist sehr leise!
 
Zurück
Oben