Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen dem Gigabyte GA-Z170-HD3P oder dem K3EU?
Gibt es außer der roten Farbgebung einen nennenswerten Unterschied zwischen den genannten Mainboards?
Das K3EU würde besser zur Farbgebung meines Builds passen, und da mein Case ein Seitenfenster mit Sicht auf das Mainboard hat...
Das ist nicht für mich, sondern für einen Kumpel.
Sein Build ist in der Farbgebung Rot-Schwarz gehalten, und das würde besser passen.
@doOkz
Inwiefern unterscheiden sie sich, besser oder schlechter?
Ist der Realtek ALC887 Codec schlechter als der ALC1150.
Kleinere Zahl = Älteres Modell?
Die LAN-Controller kommen von verschiedenen Anbietern, gibt es eine Seite wo man solche Kleinstbauteile vergleichen kann?
Edit:
Ok, lese gerade, der ALC1150 soll der bessere sein, das kümmert mich aber nicht, da mein Kumpel eine dedizierte Soundkarte benutzt, richtig?
Du schreibst es ist für einen Kumpel, aber dann das DU eine dedizierte Soundkarte benutzt... Naja egal.
Ja wenn du eine Soundkarte benutzt kann dir der Onboard Soundchip egal sein. Bei dem killer lancontroller gab es Probleme mit dem Treiber aber das sollte auch kein Problem sein.
Hab ich mich verschrieben, das ist mir jetzt peinlich
Ich meine natürlich, das mein Kumpel eine Soundkarte hat.
@roterhund
Jep, ich bin heute echt durch den Wind, da hat das K3EU doch den besseren Soundchip, ich habe die Spalten vertauscht.
Ich muss wohl erstmal wach werden.