Unterschied zwischen den LG E2250 V bzw T

Danielson

Captain
Hi Leute.

Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Monitor zu holen. Diesen habe ich bei einem guten Freund gesehen und war (vorallem wegen der 2. Aufstellmöglichkeit) mehr als begeistert.

Nun die Frage: Gibt es zwischen den beiden Versionen einen Unterschied? Liegen ja mehr als 100€ dawzischen!

LG E2250 V http://www.amazon.de/LG-E2250V-PN-w...9WM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323183938&sr=8-1

LG E2250 T http://www.amazon.de/LG-E2250T-wide...08X4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323183965&sr=8-1

Kann man den "T" genauso aufstellen und/oder gibt es andere Unterschiede?

Gruß,
danielson

Der LG E2250 T hat zusätzlich einen Hdmi-Anluss. Ansonsten sind die Monitore identisch.

Der Preisunterschied kommt dadurch zustande, dass es sich bei beiden Modellen um Auslaufmodelle handelt. Nur noch wenige Händler bieten die Monitore an und wenn einer besonders günstig und der andere besonders teuer ist kommt eine große Preisdifferenz zustande.

PS: Ich würde eher vom Kauf abraten und ein aktuelleres Modell kaufen, da ist die Auswahl größer.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

Ich lege allerdings viel Wert auf das Desgin und auf die Art den Monitor aufzustellen.
Da mein Schreibtisch an einer Dachschräge steht, würde ich den Monitor gerne so aufstellen wie es bei dem 2250V (nur bei dem?) möglich ist. Geht das jetzt auch bei dem T?

Welche 22" Monitore kannst du mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht auch mit dem anderen Modell. Wie gesagt sind die absolut identisch nur beim "T"-Modell ist neben dem VGA- und DVI-Anschluss noch ein HDMI-Anschluss vorhanden.

Wenn Dir einer der beiden Monis zustimmt dann nehme den.
Lass Dir ned sagen, sind alte auslauf Modelleund taugen nix.
Mein 5 Jahre Alter LG- W226 ist immer noch Besser als einige möchtegern neue Modelle.
Und Wenn Du kein HDMI brauchst dann weisst Du die Antwort

Ah ok. (du meinst bestimmt das "V" Modell ;))

Welche Alternativen gibt es? Sollte schon 22" sein. Und MUSS so aufstellbar sein. DVI reicht. Sollte zum zocken geeignet sein.

Zurück
Oben