Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen DFI LANparty nF4 SLI-DR und DFI LANparty UT nF4 SLI-D?
Frage steht im Tread. Ich kann einfach keinen Unterschied erkennen. Hab wahrscheinlich Tomaten auf den Augen. Hoffentlich kann sie mir jemand runternehmen!
habs inzwischen rausgefunden! es gibt keine hardwareunterschiede, nur dass das DR modell einen wesentlich größeren lieferumfang hat. (rucksack, kabel, slotsystem usw.)
Fast richtig. Soweit ich mein Handbuch verstanden habe, kann ich auch beide grossen PCI-E Ports mit je 8x ansprechen! Einfach nur umjumpern. Den Mod muss man aber noch tätigen, um aus dem Ultra ein SLI zu machen.
Die Boards sind identisch, bis auf, dass dem Ultra der zusätzliche Controller fehlt. Es gibt aber laut DFI auch Ultras mit ihm. DFI LanParty NF4 Ultra-DR!
Die Boards sind identisch, bis auf, dass dem Ultra der zusätzliche Controller fehlt. Es gibt aber laut DFI auch Ultras mit ihm. DFI LanParty NF4 Ultra-DR!
So, wie ich aus der Homepage von DFI entnehmen kann, besteht der Unterschied nur, das das DR einen weiteren SATA-Controller hat und das der Lieferumfang umfangreicher ist. Und noch andere Kleinigkeiten. Hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Kann man Eigentlich den im Bios das SLI umstellen?
Ob's 48 sind weiss ich nicht - bin zu faul zum nachzählen
Aber was ist daran so schlimm? mehr als 5 Minuten kann es ja nicht dauern.
Bis jetzt kenne ich nur das Asus A8n-SLI Platinium mit einem Chip statt Jumpern