Moin,
richtig, kein raid, keine post leds beim ak3a
ansonsten prima board, dem selbst die neuen kt400 er geschwindigkeitsmäßig nicht das wasser reichen könne, stabil, Audigy kompatibel, vorausgesetzt, die aktuellen treiber (blau/weisse cd, bei Creative erhältlich) werden verwendet (die alten kennen das Board, den chipssatz einfach nicht), super ausstattung, klasse c/o funtionalität,
lass dir keinen unfug einreden, von wegen schlechtes board usw. die fachpresse spricht eine deutliche sprache, mängel gibt es überall
Tip, achte auf die Revision 1.2, erfahrungsgemäß sind neuere revisionen meist auch "besser", was übrigens für alle hersteller gilt; ausserdem bietet die rev 1.2 5.1-kanal-sound.
Ciao
PS: was soll das denn heissen: ???
Hallo hellfire,
ich hatte vom 8k3a+ die REV 1.1 gehabt und die hatte sehr wohl noch diese Probleme die Temperatur korrekt auszulesen.
Bei mir ist der XP 2000+ mit dem Artic Cooling 2500 im Normalbetrieb 68 °C warm geworden - unter Volllast 74-77 °C.
Einmal sogar 95 °C ! Die CPU hat es aber überlebt !
Ich habe mir nun ein PAL 8045 bestellt ! Nie wieder kommt mir ein Artic Cooling auf meinen Prozessor und kein Epox ins Haus !
wie hast du das denn verifiziert ? wenn die cpu zu heiss wird, dann liegt das primär an falschen einstellungen und einem unzureichenden kühler, der mögl. auch noch schlecht montiert ist, nicht am board. abgesehen davon, sei froh, dass das Board nicht zu wenig angzeigt hat, so wie die meisten anderen boards, dann wäre die cpu garantiert in rauch aufgegangen, ohne dass du das bemerkt hättest. klingt i.ü. nach einer eher unausgeorrenen kritik.