J
-jerico-
Gast
Mein Board Gigabyte UD3 X79 hat von Anfang an Bluescreens erzeugt mit Inhalt "storage.sys". Er bootet auch öfters einfach nach Systemcrash neu. Das erkenne ich aber immer nur daran das Windows mir die Meldung gibt ( System wurde neu gestartet usw.) Fehlercode E1 oder 1E . Passiert wenn ich nicht gerade am PC sitze.
System ist :
I7 3930k @ 4,Ghz
Gigabyte UD3 X79
16 GB Ram
2x Samsung 830 im RAID O
Habe nun im Bios die Möglichkeit einmal auf IRST oder RSTe zu stellen !?!
Was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden ? Ich weiß das der RST ab 11.6 auch X79 unterstützen soll.
Gibt es Vorteile zwischen denen oder was. Bin da leicht verwirrt, der Rechner läuft eigentlich sonst super. Hatte bisher auch nur den RSTe 3.51XXX drauf und denke das der die Bluescreens verursacht. Wenn ich im Bios auf IRST stelle bootet er nicht mehr.
Kann mir mal einer da erzählen welche für was ist und welcher der bessere ist.
Speicher usw. alles getestet und keine Fehler gefunden. Selbst Prime läuft durch. Der Absturz kommt willkürlich.
System ist :
I7 3930k @ 4,Ghz
Gigabyte UD3 X79
16 GB Ram
2x Samsung 830 im RAID O
Habe nun im Bios die Möglichkeit einmal auf IRST oder RSTe zu stellen !?!
Was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden ? Ich weiß das der RST ab 11.6 auch X79 unterstützen soll.
Gibt es Vorteile zwischen denen oder was. Bin da leicht verwirrt, der Rechner läuft eigentlich sonst super. Hatte bisher auch nur den RSTe 3.51XXX drauf und denke das der die Bluescreens verursacht. Wenn ich im Bios auf IRST stelle bootet er nicht mehr.
Kann mir mal einer da erzählen welche für was ist und welcher der bessere ist.
Speicher usw. alles getestet und keine Fehler gefunden. Selbst Prime läuft durch. Der Absturz kommt willkürlich.
Zuletzt bearbeitet: