Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen Philips PCrw-804 und PCrw-804k-b.
Wo ist der unterschied zwieschen Philips PCrw-804 und dem Philips PCrw-804k oder b. Ich meine diese buchstaben wofür stehen sie. Das ist für mich sehr wichtig.
Könntest du bitte angeben wo du die Bezeichnung PCrw-804b gefunden hast? Ich hab mal schnell auf der Philips HP nachgesehen und finde dort nur die Bezeichnung PCrw-804k. Ich habe selber einen Philips-Brenner (PCRW-1208K, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin ) und ich habe ihn mit dem "k" hinter der Nummer gekauft und dann auch genau das bekommen, was in den Spezifikationen auf der HP von Philips stand.
Ich weiß zwar nicht, wie du auf diese Typen-Bezeichnung kommst...
Jedenfalls: der PCrw-804 müsste der Brenner in der Standard-Ausstattung sein, den ich übrigens auch habe; der PCrw-804k wird mit Adaptec Easy-CD Creator (+direct cd) ausgeliefert und den PCrw-804b hab' ich nur auf italienischen Seiten von Philips gefunden (--> ohne Software (?))