Unterschied zwischen Powercolor X1950 Pro Extreme und AC?

Tobe_CGN

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
13
Hallo,

ich hatte letzte Woche bei norsk-it eine "Powercolor X1950 Pro Extreme" bestellt und heute eine "Powercolor X1950 Pro AC"(steht so auf der Karte drauf) geliefert bekommen.
Inwiefern gibt es Unterschiede zwischen den Karten? Soll ich meine AC zurückschicken und auf die Extreme (die man ja fast nirgendswo mehr findet) bestehen?

Gruß
Tobe

P.S. Es handelt sich natürlich um PCIe-Karten.
 
Die gelieferte AC Version taktet mit 600/700 minimal schneller als die Extreme mit 595/690 (vll 2% schneller^^) - obwohl sie kein Extreme hat :freak:
NorskIt hat dir also die Bessere geschickt, wie du schon sagst, die Extreme gibts praktisch ja nicht mehr.
Und lass in Zukunft die Finger von NorskIt, sobald du da ein Service Problem hast, bist du geliefert.

cYa
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider musste ich feststellen, daß die AC kein VIVO hat, welches schon eine Kriterium für die Extreme war (sonst hätte ich ja direkt die günstigere AC oder AC2 bestellt).
Der Tipp NICHT bei Norskit zu bestellen kommt leider etwas zu spät, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. :(
So habe ich ca. 30 € zuviel für eine AC gezahlt, hab denen ne mail geschickt, mal sehen was passiert.

Gruß
Tobe
 
"Und lass in Zukunft die Finger von NorskIt, sobald du da ein Service Problem hast, bist du geliefert."

kann ich nicht bestätigen ich bestell da schon jahrelang und hatte nie probleme zwecks umtausch/garantie/geld-zurück
 
Dann bleibt wohl nur der Umtausch oder der Verzicht auf ViVo.
Anrufen und nen Gutschein, da falsche Lieferung verlangen? :)
 
Vielen Dank für die Antworten, werde die Karte wohl zurückschicken.

Gruß
Tobe
 
Zurück
Oben