Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor ne neue Tastatur zu holen. Diese hier gefällt mir schon ganz gut, mehr für eine Tastatur möchte ich auch nicht ausgeben. Die hat leider nur einen PS/2 anschluss. Wo ist der Unterschied zwischen einer PS/2 und USB ANschluss Tastatur?
naja, der ps2 stecker ist rund und der usb-stecker dürfte dir bekannt sein.
von der funktion sind beide fast gleich. der usb ist halt hot-pluging fähig, d.h. du kannst die tastatur im laufenden betrieb einfach einstecken und sie funktioniert, bei ps2 musst du meistens noch ein neustart des rechners machen
Naja ansonsten gibt es da auch keine unterschiede. Zumindest bei den neuren Systemen kannst du eine PS/2 Tastatur auch im Laufenden Betrieb ein und austecken.
Da die PS/2 Schnittstelle NICHT hotplug fähig ist, sollte man sie nicht im Betrieb an oder abstecken! Meistens funktioniert dies zwar, theoretisch kann man sich aber Maus, Tastatur oder sogar das Mainboard beschädigen!