Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Xeon sind aber für Server eher gedacht und ich wär mir an deiner Stelle da nicht so sicher, ob der dann auch die gleiche Leistung in Spielen bringt wie der i7 920.
Was ich damit sagen will, die Leistung könnte auch schlechter sein als beim i7 920.
Klar kannste den bei dir auch reinbauen, solange dein Board doe CPU unterstützt, ist das kein Problem....
@darkjulian
Das ist ganz genau die gleiche CPU bis auf den Namen und da ist die Speed also auch gleich.
@chrisb1@gmx.de
Wenn du billiger ran kommst und das Board damit klar kommt kannst du ihn kaufen, Xeon sieht dazu besser als i7 aus, hört sich nach Profi an ^^
a) für den Dauerbetrieb in Servern ausgelegt
b) teurer
c) verbraucht mehr(meistens)
d) weiß ich nicht ob man overlockern kann
e) auch wenn es sich nach Profi anhört,hört es sich nicht gleich an wenn man den i7auf 5Ghz bekommt?
Ich geh mal auf genau die zwei CPUs ein dann kommt das raus:
a) können beide
b) kommt drauf an ob er ihn günstiger bekommt, sind öfters kurz nach dem Launch billiger
c) ist bei den zweien gleich
b) kann man beide theoretisch gleich gut
e) xeon @5ghz hört sich noch besser an ^^
Weil auf andere Xeon einzugehen ist Müll, weil es nur um die zwei geht sonst könnte man auch mit den über 1000Euro Modellen kommen mit Dualsockelboard und Co.