CoD:Black Ops unterschiedliche Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flopalko

Ensign
Hallo,

Da es ja jetzt bald ernst wird mit Black Ops wollt ichs mir heut auf Amazon schon mal bestellen.
Bin da aber sowohl auf die AT PEGI Version gestoßen, als auch auf eine andere ab 18.
http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV8C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288608634&sr=8-2
http://www.amazon.de/Call-Duty-Blac...EIMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288608634&sr=8-1

Der Preisunterschied ist ja doch eklatant und daher wollt ich mal fragen, was da so die Unterschiede sind.
Bei beiden steht ja Vollversion also sollt ja auch bei beiden Gewalt uncut sein?!?! Was hat dann jz die PEGI Version mehr drauf, sodass die 23€ mehr gerechtfertigt sind. Ich will Blut und jegliche Gewalt uncut sehen. Sonstigen Scheiß (wie z.B. Hakenkreuze über die ich hier schon mal gelesen hab) brauch ich ned.

Danke schon mal für eure Antworten.
lg flopalko

Die Pegi-Version wird nicht von Amazon selbst verkauft.
Wenn du Gewaltdarstellung willst, greif nicht zur USK-Version da ist alles cut.
Die AT-Pegi version gibts woanders auch in dem Preisbereich zb. auf redcoon

CoD wird von der USK ab 18 eingestuft da es schon viel Gewalt enthält.
Die AT PEGI Version ist aus Österreich und Uncut da es sowas wie die USK in Österreich nicht gibt sondern die die PEGI nehmen.
Da Deutschland so prüde ist mag die USK keine abfallenden Körperteile oder nackte Menschen.

Die andere Version bei Amazon ist also cut. Wenn du gewalt willst kauf dir Dead Rising 2....

ok danke...da is amazon scheinbar grad verbuggt...wenn du dann nochmal aufs pc symbol gehst is der preis iwas mit fast 80€
danke für den tipp mit redcoon...da is die pegi version sogar billiger...
und warum zur hölle wird bei usk 18 alles gecuttet? für mich is 18 gleich 18...wer hat sich den scheiß einfallen lassen?

Aber Achtung:

Es wurde zwar angekündigt, dass sich die AT PEGI in Deutschland zum Start aktivieren lässt (anders als die UK-Version, wo das nicht möglich ist!). Bei einer Indizierung (und die wird kommen) ist das aber nicht mehr der Fall und es kann sogar sein, dass man dann keine Patches/DLCs mehr installieren kann.

Ich würde stark empfehlen, die deutsche Version zu nehmen, auch wenns nervt.

naja da ich österreicher bin is mir herzlichst wurscht was man in deutschland aktivieren kann :P
ich schätz amal stark dass sich die at pegi version in ö auf jedenfall 1 monat lang aktivieren lassen können wird

Was ist, wenn ich die Österreich Version in Österreich aktiviere und dann in Deutschland weiter spiele?

der großteil von euch liegt falsch, da nicht nur die deutsche version geschnitten ist, sondern auch die österreichische und die schweizerische version von call of duty black ops.

einzig die uk-imports sind uncut und "bieten" das volle spektrum an gewaltdarstellungen!

Activision Deutschland bestätigt:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten

Mit Call of Duty 7: Black Ops schreckt Entwickler Treyarch nicht vor der Brutalität des Krieges zurück - schließlich sei der Ego-Shooter ein Spiel für Erwachsene, nicht für Kinder und Jugendliche, so Josh Olin, Community Manager für Call of Duty: Black Ops.

Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

@nigges19

dann hast du sie ergo auch nicht woanders aktiviert?
es ist egal wo du das spiel aktivierst, da der seriel-key an deine kopie gebunden (was die landeseinstellungen betrifft - dass, fast jeder key, mit jedem spiel verbunden werden kann, ist mir bewusst).

solltest du es bei steam aktivieren, so wird deine ip geprüft und vorerst das spiel geschnitten, da deine ip aussagt, dass du aus deutschland kommst. du schickst dem support (steam) eine mail und erklärst, dass du eine uk-version hast und die cut-sperre wird dir wieder entzogen.

so geschehen, bei käufern von left4dead oder ähnliche!

ID010100110101 schrieb:
der großteil von euch liegt falsch, da nicht nur die deutsche version geschnitten ist, sondern auch die österreichische und die schweizerische version von call of duty black ops.

einzig die uk-imports sind uncut und "bieten" das volle spektrum an gewaltdarstellungen!

Bevor du solchen Quatsch verbreitest, informiere dich bitte vorher.

Die AT PEGI Version bietet ebenfalls "das volle Spektrum an Gewaltdarstellungen".

Das einzige was in dieser Version heraus"geschnitten" worden ist, sind die Swastikas.

http://bit.ly/apKHzX

unterschied der Versionen:
•UK- und US-Versionen sind unzensiert mit allen Inhalten.
•AT-Version unzensiert im Hauptspiel (volle Gewaltdarstellung) ohne NS-Symbolik im Zombie-Modus

und das schreibt mein Verkäufer zum aktivieren
Aktivierung der PC-Version
Die deutsche USK-Version sowie unsere AT-Version sind in Deutschland problemlos aktivierbar. Für die unzensierte UK-Version empfehlen wir zur Aktivierung die Verwendung des Hot-Spot-Shield

neue info: in österreich kann man jede version von cod bo in steam aktivieren...hab ich auf ieiner shopseite gelesen...ka obs jz stimmt od ned...egal ich kauf ma die at pegi version...reicht...hakenkreuze braucht eh kein mensch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben