Unterstützt der Philips 43PUS7303/12 802.1x-AES ?

Also ich habe jetzt mal bei willy.tel dem Netzbetreiber nachgefragt folgende Antwort:

Guten Morgen XY,

um eine verschlüsselte Verbindung mit dem MobyKlick(s) Netz aufbauen zu können muss das Endgeräte eine Verbindung über 802.1x-AES unterstützen. Fragen Sie dafür beim Support des Herstellers ihres Fernsehers, ob Ihr Gerät dieses Unterstützt.

Sie können eine nicht verschlüsselte Verbindung über MobyKlick (LAN und WLAN) aufbauen, hierfür müssen Sie lediglich den dem WEB-Browser des Endgerätes öffnen und Ihre Zugangsdaten in der sich öffnenden MobyKlick Startseite eintragen. Sollten Sie nicht automatisch auf die Seite geleitet werden, dann öffnen Sie bitte die Seite „landing.mobyklick.de“. Da sich nach Ihren Angaben der WEB-Browser des Fernsehers nicht öffnet, können wir Sie hier lediglich an den Support des Herstellers verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Wisst ihr ob der TV den Standart unterstüzt?

Standard. Standart ist was janz anderes. ;)

Hast Du das Teil schon?
Das ist doch ein Android SmartTV, Android Oreo und bestimmt einem Chrome-Verschnitt.
Wenn Du das Teil schon hast, frag doch den Hersteller.

BFF

BFF schrieb:
Man kann den Hersteller auch fragen, bevor man ein Gerät kauft 😉

7300erphil.JPG

Wiki IEEE 802.11n
dann...
Wiki IEEE 802.1X
… nach Querlesen der Inhalte taucht schon bei Wiki IEEE 802.11n die WPA2 Verschlüsselung (AES) auf.
Zur TE-Frage: Also = Ja
(Jedoch Ohne Funktionsgarantie - Ich habe selbst ein 55er Philips Smart Androiden. Da kann der naive Anwender schon mal über Dinge stolpern. Aus Gründen...)

BFF schrieb:
Standard. Standart ist was janz anderes. ;)

Hast Du das Teil schon?
Das ist doch ein Android SmartTV, Android Oreo und bestimmt einem Chrome-Verschnitt.

BFF
Ich habe bei Philips schon angerufen, die leiten es weiter seit 3 Wochen...

Also kann das Teil das? Sind die beim Support so dumm? Das kann man einfach auf der Website nachgucken?!?! ja aber warum kommt der nicht mit dem Portal klar also wieso kann er das nicht anzeigen?

https://www.computerbase.de/forum/t...erbinden.1853471/#lg=attachment749761&slide=0

wäre eine alternative ein portabler router bis 30€?

Zurück
Oben