Unterstützt dieser Router DSL RAM (Netgear N300 WNR2200)

Akay

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
gestern wurde für meine neue Wohnung das Internet freigeschaltet (2000 DSL RAM von der Telekom). ch habe mir dafür diesen Router gekauft:

http://www.amazon.de/Netgear-WNR220...chluss/dp/B004BF7CUQ/ref=cm_cr_pr_product_top

Leider funktioniert das Internet immer noch nicht. Die Telekom will mir auch nicht weiterhelfen bevor sie nicht sicher sind dass es nicht am router liegt. Ich soll zuerst überprüfen ob der Router DSL RAM überhaupt unterstüzt. Leider finde ich nichts zu dem Thema. Weder über Google noch auf der Netgear Seite. Die Netgear Servicehotline ist auch nicht erreichbar.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Wenn dann müsste doch das Modem RAM unterstützen. Da dieser Router kein integriertes Modem hat solltest du das eher bei dem Modem überprüfen.

Das ist nur ein Wireless Router ohne DSL Modem. Der kann sich gar nicht in das DSL Netz einwählen und braucht dem entsprechend kein DSL RAM zu unterstützen.

Ja hab grad mit der Netgear Hotline telefoniert und die haben mir das selbe gesagt :)
Aber auf jedenfall vielen Dank für die Hilfe jetzt weiß ich woran es liegt. Hab natürlich nicht dran gedacht mir ein Modem mitzukaufen <.<

Zurück
Oben