Untrusted system file (C:\Windows\System32\normaliz.dll)

CDOGG

Cadet 2nd Year
Guten Tag, seit einigen Wochen kann ich bestimmte Spiele wie For Honor, oder Spellbreak nicht spielen.
Wegen diesem untrusted System file.
Ich habe mein Antivirus ausgeschaltet und ein Update für Windows geladen und trotzdem hat es nicht geklappt.
Kann mir jemand dort weiter helfen?
Danke

Unbenannt31.png

Das Internet sagt nach 15 Sekunden Suche:

EasyAntiCheat folder - search for "EasyAntiCheat_Setup.exe" then delete/rename "Certificates" subfolder and run "EasyAntiCheat_Setup.exe"

Das habe ich gemacht und als ich Fall Guys spielen wollte konnte ich das spiel nicht mehr spielen

Was wurde „seit einer Woche“ geändert?
ps: deaktivieren eines fremdvirenscanner nützt nichts. Man muss deinstallieren, mit dem removaltool des Herstellers

Das ist das Problem, ich habe nichts geändert es kam zufällig oder vielleicht per Update des Spiels.
Also soll ich das jeweilige Spiel deinstallieren?

seit einigen Wochen
Das ist ein langer Zeitraum indem wirklich nichts passiert sein soll? Wann war denn «vor einigen Wochen»?

Und du sollst nicht das Game deinstallieren sondern den Virenschutz.
Meine Meinung: wenn das alles solche Knallfrösche wären dann ginge es rund. Andere Schlangenöl-SW fällt gegeben betrachtet wirklich regelmäßig auf.

PS:
Das habe ich gemacht
Es wäre gut sofort gewusst zu haben dass du das schon getan hattest. Was eventuell noch hast du schon probiert?

CN8

ich kann mich nicht erinnern irgendwas an den Einstellungen geändert zu haben. Wenn überhaut habe ich ein Spiel runtergeladen
habe mein Antivirus deaktiviert gehabt ging trotzdem nicht.
es liegt glaub ich an dem System32 Ordner, weil ich bei CMD danach gesucht habe und mir gesagt wurde, dass sort ein Fehler aufliegt, doch ich weis nicht wie ich das beheben kann

und wenn ich es Deinstalliere soll ich immer ohne antivirus spielen?

Du hast Windows 10 defender, der schaltet sich nach der richtigen löschen deines fremdvirenscanner sofort scharf

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mein Antivirus deinstalliert und alles klappt perfekt. Einfach gerettet Danke !!

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben