Packy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 426
Hallo,
ich versuche seit 3 Wochen mit dem Kundenservice der Telekom per Fax und Email ein Problem zu lösen, erfolgslos.
Ich muss leider sehr kurzfristig zum 01.12.19 aus der jetzigen Wohnung ausziehen.
An der neuen Adresse ist der selbe Tarif Magenta M leider technisch nicht verfügbar, sondern Glasfaser Magenta XL.
Es wurde daher kurzerhand Glasfaser Magenta XL von meiner Lebensgefährtin abgeschlossen, allerdings 2x widerrufen, weil es zu fehlerhaften Angaben bei Vertragsabschluss kam. Der letzte Vertragsabschluss läuft nun seit 11.11.2019 .
Der eigentliche Kündigungstermin des alten DSL Anschlusses ist der 05.02.2020. Da wir aber dort ab 01.12. ja nicht mehr wohnen, wäre es super, wenn uns die letzten beiden monatlichen Raten erlassen werden - gerade im Hinblick darauf, dass ein neuer Vertrag bei Ihnen von meiner Partnerin läuft!
Das Kündigungsschreiben des aktuellen Vermieters liegt dem Kundenservice seit 31.10.19 vor. Wegen einem Rechtsstreit weiß ich leider eben erst jetzt, dass die Kündigung rechtens ist.
Gibt es die Chance, dass Sie mir entgegenkommen und ich nicht noch die Monate Dezember und Januar zahlen muss, obwohl ich Ihre Leistungen dann ja gar nicht mehr in Anspruch nehmen kann?
Der Kundenservice per Mail bezieht sich auf die ersten beiden Vertragswiderrufe und möchte mir daher eiskalt nicht entgegen kommen.
Es läuft doch aber ein neuer Vertrag!
ich versuche seit 3 Wochen mit dem Kundenservice der Telekom per Fax und Email ein Problem zu lösen, erfolgslos.
Ich muss leider sehr kurzfristig zum 01.12.19 aus der jetzigen Wohnung ausziehen.
An der neuen Adresse ist der selbe Tarif Magenta M leider technisch nicht verfügbar, sondern Glasfaser Magenta XL.
Es wurde daher kurzerhand Glasfaser Magenta XL von meiner Lebensgefährtin abgeschlossen, allerdings 2x widerrufen, weil es zu fehlerhaften Angaben bei Vertragsabschluss kam. Der letzte Vertragsabschluss läuft nun seit 11.11.2019 .
Der eigentliche Kündigungstermin des alten DSL Anschlusses ist der 05.02.2020. Da wir aber dort ab 01.12. ja nicht mehr wohnen, wäre es super, wenn uns die letzten beiden monatlichen Raten erlassen werden - gerade im Hinblick darauf, dass ein neuer Vertrag bei Ihnen von meiner Partnerin läuft!
Das Kündigungsschreiben des aktuellen Vermieters liegt dem Kundenservice seit 31.10.19 vor. Wegen einem Rechtsstreit weiß ich leider eben erst jetzt, dass die Kündigung rechtens ist.
Gibt es die Chance, dass Sie mir entgegenkommen und ich nicht noch die Monate Dezember und Januar zahlen muss, obwohl ich Ihre Leistungen dann ja gar nicht mehr in Anspruch nehmen kann?
Der Kundenservice per Mail bezieht sich auf die ersten beiden Vertragswiderrufe und möchte mir daher eiskalt nicht entgegen kommen.
Es läuft doch aber ein neuer Vertrag!
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