Hallo alle zusammen,
also ich habe im Februar bei Caseking bestellt.
Leider ist meine Grafikkarte schon defekt.
Habe sie zurück geschickt. Und warte nun seit 4 Wochen auf irgendetwas.
Wahrscheinlich gib die Karte schon gar nicht mehr (GeForce GTX 660 Ti SC Watercooled).
Ersatzgerät keine Chance. Problem ist, ich brauche eine leistungsstarke Grafikkarte
für meine Private Home Office Firma, welche jetzt still steht, da ich nur eine "billig" Karte
verbaut habe.
Entgegenkommen von Caseking = NULL
schon bei der Bestellung der Karte gab es den Kühlkörper den ich ursprünglich wollte nicht Liefertermin 1 Monat nach Bestellung.
Doch es wurden keine bzw. zu wenig dieser Kühlkörper geliefert.
Somit müsste ich nochmal 1 Monat warten.
Daraufhin habe ich gefragt ob vielleicht ein Anderer Köper verbaut werden könnte.
Dieser war aber 2€ Teurer.
Caseking bestand darauf, wenn ich diesen nun möchte diese 2€ überwiesen zu bekommen.
Was haltet Ihr davon?
also mit Service, Garantieanspruch, Kompetenz und Kundenbindung
muss Caseking noch gut nachlegen. Denn 5 mal anrufen und keine geht an die Service Hotline :/
Danke für euer Feedback
also ich habe im Februar bei Caseking bestellt.
Leider ist meine Grafikkarte schon defekt.
Habe sie zurück geschickt. Und warte nun seit 4 Wochen auf irgendetwas.
Wahrscheinlich gib die Karte schon gar nicht mehr (GeForce GTX 660 Ti SC Watercooled).
Ersatzgerät keine Chance. Problem ist, ich brauche eine leistungsstarke Grafikkarte
für meine Private Home Office Firma, welche jetzt still steht, da ich nur eine "billig" Karte
verbaut habe.
Entgegenkommen von Caseking = NULL
schon bei der Bestellung der Karte gab es den Kühlkörper den ich ursprünglich wollte nicht Liefertermin 1 Monat nach Bestellung.
Doch es wurden keine bzw. zu wenig dieser Kühlkörper geliefert.
Somit müsste ich nochmal 1 Monat warten.
Daraufhin habe ich gefragt ob vielleicht ein Anderer Köper verbaut werden könnte.
Dieser war aber 2€ Teurer.
Caseking bestand darauf, wenn ich diesen nun möchte diese 2€ überwiesen zu bekommen.
Was haltet Ihr davon?
also mit Service, Garantieanspruch, Kompetenz und Kundenbindung
muss Caseking noch gut nachlegen. Denn 5 mal anrufen und keine geht an die Service Hotline :/
Danke für euer Feedback