Unzugeordneten Partition/Speicher wieder herstellen

briskiboi

Newbie
Hallo =)

Ich bin neu hier im Forum und brauche etwas hilfe .
Ich habe hier schon viele Threads gesehen mit dem gleichen Problem wie ich es habe. Ich hab einen Teil meiner 500 GB Festplatte ausversehen gelöscht bzw formatiert da im Bootmodus mit hilfe meiner Windowscd beim nur 136 GB von 500 Angezeigt wurden dacht ich das wer meine Windows Partition die ich formatieren wollte war es aber nicht sondern halt nur ein ungenutzter Teil von 136 Gb der 500 Gb Platte wie sich rausstelte nun probier ich die ganze Zeit die restlichen 350 gb wieder herzustellen da die halt noch da ist aber dieser Teil der Partition ist nicht zugeordnet .
Mit Test disk habe ich sie nach ändern der heads auf 16 gefunden aber weiß jetzt nicht weiter hab auch nen screen erstellt. Den Inhalt konnt ich mit hilfe des drückens der Taste P nicht einsehen da kommt dann ein Fehler.

Liebe Grüße Patrick

*Das ist das was ich bisjetzt hingekriegt habe in dem ich die heads auf 16 gestellt habe

k-jpg.84133

Danke für eure Hilfe

Anhänge

• k.JPG
    k.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 865
Zuletzt bearbeitet:
Teile mal mit, warum du die Festplatte auf 16 Heads gestellt hast.
Normal übersetzt es der Kontroller vom Motherboard meistens auf 255 Heads.
Hattest du auch mit 255 Heads die tiefere Suche laufen lassen?

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Ja hatte ich aber damit hatte er irgendwie nix gefunden dann habe ich mir paar Threads von dir durchgelesesn und fand dann das andere mit anderen Heads bessere erfolge hatten
er sagt mir aber das er keine Daten anzeigen kann mit der P Taste weil die wohl damaged ist kann man da was machen ?

k2-jpg.84139

Anhänge

• k2.JPG
    k2.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 842
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du evtl den Jumper für 128 Gb gesetzt?

Hm also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich die Platte ja schon paar monate haben und da ging sie immer mit 500 GB das einzige was ich mal umgesteckt hatte war das SATA kabel aber daran kann das nicht liegen oder ?

danke dir

Edit:
danke habs hinbekommen alles wieder so n1 danke love an alle XD

liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Zurück
Oben