Unzugeordneter Speicherbereich

BULLOC

Newbie
Hallo, Leute!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das Thema zum x-ten Mal erwähne. Wenn ja, bitte ich um eionen entsprechenden Hinweis.
Mein Problem ist, daß ich mit PartitionMagic 7.0 unter WIN-XP meine Partitionen ändern wollte. Während dieser Prozedur hatte ich einen Stromausfall und nun (neben anderen Problemen) einen ca 4 GB großen Bereich auf der Festplatte, den PM als "unzugeordnet" kennzeichnet.
Da ich den Platz gern wieder hätte und auch nicht weiß, ob er sonst irgendwie Probleme bereiten kann, würde ich ihn gern wieder ins System integrieren. Aber wie? Mit PM kann ich nicht drauf zugreifen, weil er keinen Laufwerkswbuchstaben hat, sondern nur ein "*" und somit auch nicht in einer Partitionstabelle auftaucht. Ich kann ihn nur markieren. Oder stelle ich mich einfach zu dämlich an?

Weiß hier jemand Rat?
Im Voraus schon mal Danke

Aber ansonsten ist das System noch fast einsatzbereit? Es bootet noch Das wäre ein gewaltiges und fast unmögliches Glück!

Aber egal, eigendlich kann man ja z.B. das Windowslaufwerk einfach größer "ziehen". Oder du musst den unzugeordneten Speicher erst formatieren und dann die beiden Partitionen wieder verbinden.

Hört sich jetzt nach 0815 an, aber am besten wäre es das ganze System platt zu machen und es neu einzurichten. Ein Stromausfall beim Partitionieren ist immer eine Katastrophe:(.

edit: Ups, sorry *Willkommen im Forum*

am besten alles platt machen und neu formatieren. was nimmst du FAT32 oder NTFS?

Danke für diesen Rat. So weit war ich auch sc hon, daß ich daran gedacht habe, den Rechner komplett platt zu machen und wieder neu aufzusetzen. Da dies aber verdammt nah an Arbeit grenzt, habe ich gehofft daß es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt als eine solche Radikalkur.

Zurück
Oben