Hallo zusammen,
ich habe ein neues Office 365 Abo und wollte dort meine existierende Domain registrieren, wofür ich auch bei meinem Hosting-Anbieter die DNS-Einträge entsprechend angepasst habe.
Hier ist unterwegs offensichtlich etwas schiefgelaufen, so dass meine Haupt-Mail-Adresse (mail@meine-domain.de) keine Mails mehr empfangen kann (Versenden funktioniert noch).
Zwischenzeitlich habe ich die Domäne wieder von meinem Office 365-Konto getrennt und versucht die ursprünglichen DNS-Einträge wieder bestmöglichst herzustellen. Leider bislang ohne Erfolg.
Mein Hosting-Anbieter ist Speicherzentrum.de, welcher aber leider nur E-Mail Support anbietet.
Die Fehlermeldung in der Unzustellbarkeitsbenachrichtigung lautet:
Remote server returned not permitted to relay -> 554 5.7.1 <mail@meine-domain.de>: Relay access denied
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich nehme, an ich habe bei den DNS-Einträgen zu viel rumgepfuscht. Leider funktioniert das Zurücksetzen auf Ursprungseinstellungen nicht und ich finde nirgends Hinweise auf die korrekte Konfiguration.
Nachdem das meine zentrlae Mail-Adresse ist, werde ich etwas nervös.
Besten Dank für jede Unterstützung
Woods
ich habe ein neues Office 365 Abo und wollte dort meine existierende Domain registrieren, wofür ich auch bei meinem Hosting-Anbieter die DNS-Einträge entsprechend angepasst habe.
Hier ist unterwegs offensichtlich etwas schiefgelaufen, so dass meine Haupt-Mail-Adresse (mail@meine-domain.de) keine Mails mehr empfangen kann (Versenden funktioniert noch).
Zwischenzeitlich habe ich die Domäne wieder von meinem Office 365-Konto getrennt und versucht die ursprünglichen DNS-Einträge wieder bestmöglichst herzustellen. Leider bislang ohne Erfolg.
Mein Hosting-Anbieter ist Speicherzentrum.de, welcher aber leider nur E-Mail Support anbietet.
Die Fehlermeldung in der Unzustellbarkeitsbenachrichtigung lautet:
Remote server returned not permitted to relay -> 554 5.7.1 <mail@meine-domain.de>: Relay access denied
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich nehme, an ich habe bei den DNS-Einträgen zu viel rumgepfuscht. Leider funktioniert das Zurücksetzen auf Ursprungseinstellungen nicht und ich finde nirgends Hinweise auf die korrekte Konfiguration.
Nachdem das meine zentrlae Mail-Adresse ist, werde ich etwas nervös.
Besten Dank für jede Unterstützung
Woods