• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Update auf WIN 8.1 Pro und Battlelog unter IE11(64) funkt nicht mehr

lemmson

Cadet 3rd Year
Habe von Win7 Ultimate auf Win 8.1 Pro ein Update gemacht.

Seitdem läuft Battlelog unter IE11 nicht mehr und ich kann auch nichts mehr unter IE64 downloaden.?!
(Resettet, Defender aus, Sicherheit runter, Avast aus, eine spezielle Regdatei für Origin und Battlelog geladen - alles klappt nicht)

Auf Chrome läuft alles perfekt.

Hat einer das schonmal gehört bzw. eine Lösung dafür gelesen?

Gruß

lemmson schrieb:
Auf Chrome läuft alles perfekt.

da hast du die lösung ja schon selbst gepostet. IE in die tonne und chrome/FF/opera verwenden.

Hi,
ein Bekannter hat auch Probleme damit, auch das komplette entfernen der ActiveX Addons von EA und Neuinstallation des Battllog-Plugins haben nichts genutzt. Er verwendet jetzt Firefox, da funktioniert es. Sorry leider keine zufriedenstellende Lösung :mad:

hast du mal den IE über Programme und Features deinstalliert und wieder installiert?

Ansonsten kann ich dir auch nur einen anderen Browser ans Herz legen, der IE ist schon allein sehr langsam und hat kaum Anwendungen wie AdBlock etc.

IE aufmachen, Battlelog aufrufen, Extras --> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht, dort die Batlelog Seite hinzufügen und noch mal probieren

Bei dem verhunzten spiel brauch man sich über nix mehr wundern. Und der IE browser ist sowieso ein fall für sich. ich würde den chrome oder firefox nehmen.

Zurück
Oben