Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update Benachrichtigung bei Neustart
- Ersteller Lana11
- Erstellt am
Schwobaseggl
Lieutenant
Warum sollte man es auch deaktivieren. Man wird ja zu nichts gezwungen
??? Als Voreinstellung ist es grundsätzlich deaktiviert..aktivieren muss man es selbst ;-)Schwobaseggl schrieb:Warum sollte man es auch deaktivieren. Man wird ja zu nichts gezwungen
Schwobaseggl
Lieutenant
Mmh, bei mir ist es ebenfalls aktiviert, jedoch war es Standard mäßig auch so.
Das ist Standardmäßig deaktiviert, man muss es manuell einschaltenSchwobaseggl schrieb:jedoch war es Standard mäßig auch so.
Seltsam...oder nutzt du Windows 11?Schwobaseggl schrieb:Mmh, bei mir ist es ebenfalls aktiviert, jedoch war es Standard mäßig auch so.
Ergänzung ()
Wenn diese Funktion an ist, sollte man halt wenn die Benachrichtigung aufploppt erst noch überprüfen ob zeitgleich noch ein Update läuft bevor man Neustart ausführt...am z.B. Patchday werden oft mehrere Dinge installiert die einen Neustart brauchen und wenn man dann gleich neustartet geht zwar nichts kaputt..aber dann braucht der Neustarten Prozess solange bis das andere Update durch ist...die Erfahrung hab ich halt jetzt gemacht.bisy schrieb:Das ist Standardmäßig deaktiviert, man muss es manuell einschalten
Schwobaseggl
Lieutenant
Mittlerweile upgedated auf Windows 11. Also ja.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Lana11 schrieb:??? Als Voreinstellung ist es grundsätzlich deaktiviert
Hmmmm… Habe ich bewusst nirgends eingeschaltet. Oder aber der Kalk rieselt…bisy schrieb:Das ist Standardmäßig deaktiviert, man muss es manuell einschalten
Und nirgends sein eine Menge Rechner. Auch Vorkonfektionierte auf denen ich nur SW ergänzt habe.
Damit würde ich ausschließen, dass eine native Voreinstellung seitens 8.0/8.1 sich durchgefressen hat.
Oder ist das eine Nebenwirkung wenn man das Info-Center rauswirft?!
CN8