Update Funktioniert nicht

Das kann die ganze Nacht lang dauern. Automatische Updates auf "Nie nach Updates suchen", svchost.exe beenden, neu starten, KB3102810 manuell herunterladen und installieren.
 
Hallo und nen lieben Dank fürs schnelle Antworten


Ok dann habe ich wohl nichts falsch gemacht :D

Ich werde es dann erstmal so lassen und schauen was sich tut



besten dank.. Das Gerät ist ja frisch installiert von daher bestimmt auch so langsam vor sich hin am arbeiten
 
wenn es frisch installiert ist - wer hat das gemacht? Der Verkäufer oder Du? Ich habe es schon erlebt, dass verkaufte Hardware mit einem Windows-Betriebssystem daherkam, Updates aber mittels Manipulation der Hosts-Datei aufgrund von "Lizenzproblemen" deaktiviert wurden. Falls Du das Windows installiert hast, könntest Du das Updaten auch selbst anschieben durch Laden des Servicepacks bzw. von Updatepacks. Sowas kann man ja zum Glück auch manuell runterladen.
 
Winneuling schrieb:
Das Gerät ist ja frisch installiert von daher bestimmt auch so langsam vor sich hin am arbeiten
Nein. Windows Update ist im Eimer, und das schon seit über sechs Monaten. Gibt es inzwischen auch schwarz auf weiß.

Gruß, VZ
 
Hallo


Das Update hat gerade gestartet. Ich hatte es so gelassen gehabt und es hat gerade gestartet :) hat wohl ein wenig gebraucht



lieben dank nochmal
Ergänzung ()

Nur zu Verständnis


Unsere Firma tut alle 1 bis 2 Jahre die Computer erneuern und wer will kann/darf sein altes Gerät für den Privatgebrauch behalten. Mir ist das Gerät ans Herz gewachsen und habe es genommen. Die vom IT haben es halt nur neu Installiert

Also es ist nicht gestohlen oder Illegal beschaffen worden.. Zuhause hatte ich halt immer ein Mac genutzt und da mir die Macs auf den Senkel gingen bin ich jetzt ganz zu windows gewechselt


Lieben Dank nochmal
 
Zurück
Oben