AW: Upadate Pack 2.8 in Windows SP2 integrieren
1.) Du kopierst den gesamten Inhalt deiner XP-CD auf die Festplatte.
2.) Dann startest du das installierte nLite.
3.) Waehle das Verzeichnis, wo du den Inhalt der CD gespeichert hast.
4.) Waehle die Aufgaben, die nLite fuer dich durchfuehren soll. - Du kannst auch ein SP2 integrieren, wenn du das noch nicht hast. Einfach herunterladen, auf der Festplatte speichern, den ersten Menuepunkt auswaehlen und spaeter angeben, wo die .exe des ServicePacks liegt. Da bei mir SP2 schon integriert ist, waehle ich es nicht an. Du kannst deine CD auch abspecken, dass heißt, Programme entfernen, die nicht installiert werden sollen. - Brauchen wir aber nicht, von daher waehlen wir es ab.
5.) Dann entpacken wir das UpdatePack. Ich nutze dafuer WinRAR. Nachdem entpacken sollte der Verzeichnisbaum dann so wie auf dem Screenshot aussenen. (Jedes anderes Archivierungsprogramm kann die .exe-Datei auch entpacken.)
6.) In nLite waehlen wir die Patches aus, die eingespielt werden sollen. - Das kannst du ganz einfach durch STRG + A machen, aber deaktivier vorher bitte die Datei reg.exe und qchain.exe.
7.) Danach klickst du einfach auf Weiter, klickst auf ja und er erstellt dir eine ISO mit den Patches, die du danach nur noch mit Nero oder sonstigem Brennprogramm brennen musst.
MfG