Update schlägt fehl (Office 2003 Pro)

bitti1

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich kann einige Updates weder manuell noch über Microsoft Update installieren. Das gleiche Problem hatte ich vorher mit dem SP3 für Office 03. Das habe ich dann in die CD integriert und die bestehende Installation damit aktualisiert. Doch bei 15 Updates die nicht zu installieren gehen ist mir das zu umständlich.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass die Installation der Updates fehl schlägt? Und habt ihr Tipps für mich wie ich dem entgegenwirken kann?

Es liegt daran das du Linux installiert hast und der Bluescreen Code sagt mir nix..

SCNR.

Merkst was? Wenn nicht in deinem Posting steht momentan nichts anders als Funzt nicht nur sehr umständlich ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging sowas mal nicht, als ich so ein dämliches 8.3 "Tuning" punkto Dateinamen in der Registry manuell durchgeführt hatte.

Sorry für die spärlichen Infos - musste Gestern schnell gehen.

Betriebssystem ist Windows XP (SP3). Irgendwelche Tools wie z.B. CCleaner habe ich nicht benutzt.

Beim Versuch die Updates zu installieren erhalte ich die Meldung:
"Folgende Updates konnten nicht installiert werden" bzw. den Fehlercode: 0x80070663 bei Installation über Windows-Update.

Diverse Anleitungen hae ich schon ausprobiert - wie z.B. diese:

Weiterhin habe ich schon das Office-Paket neu installiert und die Reparatur-Installation angewandt. Beides brachte keine Besserung.

Auch wenn die CD bei der Installation der Updates eingelegt war klappte es nicht mit der Installation der Updates. Das SP2 ließ sich übrigens ohne Murren installieren - seltsam.

Das Einzige, was mir als Ursache plausibel erscheint, wäre das Löschen von Dateien aus dem Windows-Ordner "Installer".

Zurück
Oben