Hallo
ich brauche eure Hilfe!!!
Als ich mein Notebook unbeobachtet gelassen habe, hat sich ein Windows Update breitgemacht und hat mein Notebook zum Neustart verleitet. Beim Herunterfahren ist der Stron ausgegangen. Jetzt, wenn ich mein Notebook(Xp hab ich drauf) anschalte, kommt der Bildschrim,ob ich nun im abgesicherten Modus, windows normal oder in der letzten bekannten funktionstüchtigen starten will. Bei allen dreien springt mein notebook wieder zum anfang zurück als hät ich ihn aus und wieder angeschaltet![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
bin verzweifelt. Habe dann mit diesem TestDisk 6.6 versucht, und dann bei diesem Menü auf Advanced und Boot gedrückt, und als ich dann "Repair MFT" gedrückt hab und bestätige springt mein notebook wieder zurück zum Anfang![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich könnte heulen. Muss mein notebook wieder schnell zum laufen bringen.
Kann doch nicht sein, dass wegen einmal schlecht herunterfahren mein ganzer Laptop im arsch ist....![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
.
Wie kann ich windows wiede rzum laufen bringen ohne meine sämtlichen Daten zu löschen?
was muss ich tun??
kann ich irgendwas mit testdisk erreichen?
bitte helft mir
ich brauche eure Hilfe!!!
Als ich mein Notebook unbeobachtet gelassen habe, hat sich ein Windows Update breitgemacht und hat mein Notebook zum Neustart verleitet. Beim Herunterfahren ist der Stron ausgegangen. Jetzt, wenn ich mein Notebook(Xp hab ich drauf) anschalte, kommt der Bildschrim,ob ich nun im abgesicherten Modus, windows normal oder in der letzten bekannten funktionstüchtigen starten will. Bei allen dreien springt mein notebook wieder zum anfang zurück als hät ich ihn aus und wieder angeschaltet
bin verzweifelt. Habe dann mit diesem TestDisk 6.6 versucht, und dann bei diesem Menü auf Advanced und Boot gedrückt, und als ich dann "Repair MFT" gedrückt hab und bestätige springt mein notebook wieder zurück zum Anfang
ich könnte heulen. Muss mein notebook wieder schnell zum laufen bringen.
Kann doch nicht sein, dass wegen einmal schlecht herunterfahren mein ganzer Laptop im arsch ist....
Wie kann ich windows wiede rzum laufen bringen ohne meine sämtlichen Daten zu löschen?
was muss ich tun??
kann ich irgendwas mit testdisk erreichen?
bitte helft mir
Zuletzt bearbeitet: