CoD:Modern Warfare 2 Update ?

Schneemann3

Newbie
Hey.
Eben ist ein heftiges Problem bei mir aufgetreten. :o
Ich wollte mit nem Kumpel Cod 6 Coop spielen. Ging nicht wegen irgend einem Fehler. Wir wollten ihn dann beheben. Und dann dachten wir dass es daran liegt dass ich mein Steam auf Englisch hatte. Nun habe ich dann mein Steam auf Deutsch gestellt. Plötzlich fing mein Cod 6 an irgend eine Update Tour zu schieben :o. Dann dachte ich irgendwie dass es ein Patch für die Deutsche Sprache ist. Pustekuchen. Hab dann wieder auf Englisch gestellt und er wollte immernoch updaten. Dieses Update dauert 8 Stunden ._. Was soll ich nun bitte tun ?
cod6m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update ist das nicht.
Die MW2 GameDAteien wurden gelöscht und nun wird es in englisch neu runtergeladen. Es bleibt dir nichts anderes Übrig als warten.

Steht glaube ich auch in der FAQ

Na super. Ich bin sau glücklich mal wieder ich kann jetzt wieder 8 Stunden warten. :] Naja Danke trotzdem für die schnelle ANtwort ._.

Falsch sin 8 Steam Stunden. Kannst immer nen bisschen was von abziehen^^ STEAM is nich so gut im berechnen von zeit.

Die MW2 GameDAteien wurden gelöscht und nun wird es in englisch neu runtergeladen. Es bleibt dir nichts anderes Übrig als warten.

Mit der DVD gehts doch auch,ich installiere COD 6 nur von der DVD,wieso hier nicht

Sagt mal, hat MW2 bei euch auch ein Update? Bei mir und einen Freund läd und läd er, Steam ist gerade bei 1%. Habs bereits neuinstalliert, der Ordner ist auch nicht zu klein. Fehler oder echt ein Update?

Du hast bestimmt die UK-Version @[Low][Rider]
DA werden die deutschen SPrachfiles runtergeladen. Hatte ich auch.
Hier gibt es infos

Es gibt auch mittlerweile ein gerüscht warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
sollte einer die idee haben, seinem cod updates zu verbieten, nun, das funktioniert nicht wirklich, wenn man sich so durch die forumsbeiträge durchforstet.
tja, dann wollen wir mal sehen, was am wochenende passiert.

laut steamforum werden wohl files für das open-weekend runtergeladen. steam legt einen neuen 'german' ordner an (für besitzer der uk version: es finden keine veränderungen statt. es bleibt alles uncut). was das aber nun genau soll, weiss dort auch keiner.

Also mein Freund ist jetzt fertig mit laden, und bei ihm hat sich 0 geändert. Ja wir haben die UK-Version. Aber ich hab sowas von keinen Bock jetzt mit 120kb/s da 24Std. zu laden, damit sich nichts ändert!

OMG

Dann spiel' ich's halt gar nicht mehr!

bei mir will er auch laden, 2 x 5 GB...was das soll weiß ich auch nicht, es wurde nichts verändert...nervt aber etwas...

ich habe die deutsche version und bei mir wird es trotzdem runtergeladen, das ist doch ur der scheiss

sehr geil....ich musste nur ein 6 Minuten Update ziehen, mein Mitbewohner hatte gar kein Update und mein Cousin musste was weiss ich wieviel GB runterladen. Nur um das andere umsonst zocken können. Aber gegen cheater wird nix unternommen.

Hey bei mir ist auch gestern so ein blödes update gekommen hat den ganzen Tag zum runterladen benötigt und jetzt funzt das game nicht mehr. Jedes mal wenn ich mich mit einem Server verbinde kommt "Die patch_ff Datei des Servers stimmt nicht überein". Das kommische ist nur dass das selbe Problem bei meinen Freunde aufgetaucht ist, jedoch nur bei denen in Österreich, die Deutschen Steamfreund sind davon nicht betroffen.

mfg Jack

weiß einer was da alles geladen wird und warum? Bei mir lädt der 5GB Singleplayer und 5GB Multiplayer. Dadurch hab ich jetzt nur für MW2 einen fast 17 GB grossen Ordner auf einmal das war vorher nicht so....was soll das?

Wieso, Weshalb, warum steht hier

Zurück
Oben