Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2Updater und EA-Login funktionieren nicht mehr
seit gestern habe ich das Problem das sich weder das BFBC2 Update Fenster öffnet noch ein EA-Login möglich ist. Habe dann heute morgen mal BFBC2 deinstalliert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Weiß da jemand weiter?
Leider ja... Ob ich die Update.exe oder die Game.exe starte (mit Administrator Rechten), es funktioniert nicht. Spiel startet ohne Updater und lässt mich nicht zu EA verbinden. Hab das Spiel seit Release und noch nicht ein Problem. Hatte es nach 4 Wochen pasue mal wieder spielen wollen und jetzt das...
Also wenn ich das Spiel startet kommt ja normalerweise der Updater. Stattdessen startet das Spiel einfach ohne das Updatefenster und wenn ich mich dann einloggen will versucht er sich zu verbinden und dann kommt halt: "failed to connect to ea online"
Betriebssystem ist Win 7 x64, meine restliche Hardware unten im sysprofile.de
Ich habe seit genau 4 Tagen genau das gleiche Problem wie der Thread ersteller, einige können spielen andere nicht!!!!
Was ist da bloss los?
Solange Probleme mit deren EA Servern? Das kann doch nicht sein
Ich habe mich Mittlerweile an den Support von EA gewendet. Neuninstallationen, Portfreigabe am Router etc. haben leider keine Wirkung gezeigt... Jetzt meint EA das es am Routing vom Internetanbieter liegt. Das glaube ich aber eher nicht... Ich bin Kunde bei T-Online. Hat noch jemand als T-Online Kunde Verbindungsprobleme?
Ich habe komplett das gleiche gemacht wie du, Port freigabe komplette neuinstallation usw.
Mein Internetanbieter ist "congstar" ....
Mein Kumpel ist bei T.Online und wohnt im gleichen Ort wie ich und bei ihm geht alles ohne Probleme....
Ich verstehe das nicht!
@the power halte mich auf dem laufenden......
Ich habe das gleiche Problem wie ThePower nach Neuinstallation auf meinem neuen WIN7 64 Bit. Kein Updater, kein Login-Fenster.
nachdem ich nun mehrere Tage mit einer "Joanna" vom EA-Support per Ticket wegen meines Problems komuniziert habe und auch den einzigen Vorschlag von ihr in meiner "host"-Datei etwas zu löschen erledigt habe bekomme ich heute die lapidare Antwort, dass die EA Supportseite durch den Port 80, welcher ja vom Router reserviert sowie allgemein von Webseiten verwendet wird ja geöffnet wäre, könnte man mein Problem nicht nachvollziehen und desshalb mir auch nicht mehr weiterhelfen.
!
Wenn das das Geschäftsgebaren eines weltweit agierenden Unternehmens ist dann war BFBC2 das letzte Produkt was ich von dieser Firma gekauft habe!
Einen langjährigen Kunden, der auch Geld für dieses Produkt bezahlt hat so dermaßen im Regen stehen zu lassen ist schon ein starkes Stück.
Man gibt mir also die Schuld für den unfähigen und arbeitsunlustigen Support, da man sich sicherlich mit meinem Problem konzentriert mit Fachpersonal befassen müsste.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass dort Mitarbeiter sitzen die von PC- und IT-Technologie keinen blassen Schimmer haben aber irgenwie ihre Daseinsberechtigung bis zum Rentenalter absitzen.
Ich werde den oben angeführten Link in den anderen Thread folgen und dort auch mein Glück suchen bevor ich das Spiel als "Wildabschreckung" irgenndwo an einen Baum auf der Landstraße hänge und nie mehr etwas von EA kaufe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
nunja ganz einfach ich hab mich mit den netsh befehlen herumgespielt um den Windows Netzwerkstack zu optimieren (bessere pings & höhere übertragungsraten im Netzwerk) und hab dann einige einstellungen aktiviert bzw deaktiviert und da war genau diese dabei ich hab auch einige zeit gebrauch bis ich gewusst habe was genau das problem war aber es war ee ganz einfach --> alle einstellungen rückgängig gemacht nacheinander und wola nach der ECN einstellung lief das Spiel wieder normal
im übrigen tritt diese Problem nur ab Vista auf da hier der stack "verändert" bzw "optimiert" wurde und einige neuerungen dazugekommen sind
ich vermute durch das aktualisieren der Netzwerktreiber könnte sich auch diese einstellung automatisch aktiviert haben
im übrigen ist ECN (Explicit Congestion Notification) in großen firmen sinnvoll da es das Packetaufkommen im netzwerk reduziert und so große netzwerke entlastet
fachlich qualifutierte, intelligente, selbstdenkende Mitarbeiter kosten mehr Geld also setzt man billige Dummies an den Support, die nur die Aufgabe haben die Massen zu beruhigen aber nicht wirklich zu helfen!
@Benji18:
ich habe WIN7, welches ja stark verwandt mit Vista ist.