Updates für office 2010 aktivieren ?

mirzaa

Lieutenant
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Mai 2010
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Halloooooo=)

wie aktvier ich die automatische Updates für Office 2010 wieder ??

wäre für jede Hilfe sehr dankbar
 
Geh in die normale Windows Update Funktion und dann bei den Einstellungen den Haken für andere MS Produkte setzten.
 
in den Einstellungen für Updates kannst Du den Haken setzen "für MS Produkte"
 
Welches Betriebssystem hast du?

Bei XP kommt auf der Windowsupdate webseite der rote Knopf zu "Microsoft Update"

Bei Vista/7 siehst du auf der Control-Panel-Seite unten den Link so ähnlich : "weitere Updates zu Microsoftprodukte beziehen.."

http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/vistadefault.aspx


Im Grunde gehts um "Microsoft Update" anstatt "Windowsupdate"


Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\WindowsUpdate]
"DisableWindowsUpdateAccess"=dword:00000000

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoWindowsUpdate"=dword:00000000

[HKEY_USERS\.Default\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\WindowsUpdate]
"DisableWindowsUpdateAccess"=dword:00000000

[HKEY_USERS\.Default\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoWindowsUpdate"=dword:00000000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update]
"ElevateNonAdmins"=dword:00000001
"AUOptions"=dword:00000004
"IncludeRecommendedUpdates"=dword:00000001
"EnableFeaturedSoftware"=dword:00000001
 
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