Physikbuddha
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 1.061
Hallo zusammen,
auf unseren Bürorechnern läuft überall Office 13 Home & Business.
Allerdings braucht ein Mitarbeiter auf seinem Rechner Publisher, was im Paket nicht mit dabei ist.
Also habe ich kurzerhand eine unserer alten Office 07-CDs rausgekramt und ihm den Publisher installiert - wohl gemerkt nur den Publisher. Alles andere, von Word bis Outlook und sämtlichen Zusatzfeatures habe ich abgewählt.
Nun will der Rechner trotzdem sehr viele Updates für Office laden (siehe Anhang).
Sollte ich alle installieren, oder kann ich die Updates wie zum Beispiel
Windows fordert alle als "erforderlich" an.
Gruß vom Physikbuddha
auf unseren Bürorechnern läuft überall Office 13 Home & Business.
Allerdings braucht ein Mitarbeiter auf seinem Rechner Publisher, was im Paket nicht mit dabei ist.
Also habe ich kurzerhand eine unserer alten Office 07-CDs rausgekramt und ihm den Publisher installiert - wohl gemerkt nur den Publisher. Alles andere, von Word bis Outlook und sämtlichen Zusatzfeatures habe ich abgewählt.
Nun will der Rechner trotzdem sehr viele Updates für Office laden (siehe Anhang).
Sollte ich alle installieren, oder kann ich die Updates wie zum Beispiel
- Update für Microsoft Office Outlook 2007
- Update für die Microsoft Office PowerPoint 2007-Hilfe
- Sicherheitsupdate für Microsoft Office InfoPath 2007
Windows fordert alle als "erforderlich" an.
Gruß vom Physikbuddha