Rockstar85 schrieb:Was können wir Deutschen Ingenieure eigentlich noch?
Das ist ja mehr als nur Peinlich...
@Tobias123
Das ist hier nicht nur das navi, das kann von Motorsteuerung bis Akkumanagement alles sein (Stichwort: OS)
Das ist DAS, was man Tesla am Anfang unterstellte, dass das Zeug Beta ist.. Läuft aber besser als in Germany..
Aber hey wir können immerhin Premiumschrott
Guck dir Ami-Autos und Ami-Technik (ich sage nur Boing) an... Bis auf Waffen und Computertechnik wird hier kaum noch etwas hochwertiges abgeliefert. Schlechtreden ist eine typische Eigenschaft eines Deutschen Motz-Bürgers.Wir sind oft besser als viele andere Industriestaaten.
Ergänzung ()
SeaEagle schrieb:Und an alle Hater: Was wollt ihr denn für Autos kaufen? Schlussendlich sind alle Autos und Fertigungsprozesse bei allen OEMs - Tesla mit eingeschlossen - ähnlich.
Ich stimme dir voll zu. Außer bei der letzten Anmerkung. Was Tesla nicht kann ich genau den Fertigungsprozess in den Griff zu bekommen. Hier haben die Deutschen Autobauer noch einen Riesenvorsprung. Selbst wenn jeder einen Tesla kaufen wollen würde, könnten die nicht mehr Autos aufgrund der vielen Probleme bei der Fertigung bauen. Das wird oft vergessen... Das Aufholen bei der Elektromobilität ist vermutlich ein kleineres Problem. Zum Gück. :-)