• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Upgrade auf Vollversion / Download?

Maxke90

Cadet 2nd Year
Good Morning,

habe mir soeben die Vollversion gekauft, da mir das Gameplay ganz gut gefallen hat. Leider hatte ich bereits Bei Warzone echte Downloadprobleme. Etwa 28 Stunden hat der Download im Summe gebraucht!! Nach meinem Upgrade auf die Vollversion müssen nochmals 90gb, ca. 24 Stunden gedownloaded werden... Kann ich dieses Download noch anhalten bzw. verschieben und warzone noch spielen? Müsste ja alle Daten von warzone haben. Den Download will ich dann iwann über Nacht machen 😏

Muss doch iwie möglich sein? 🙏
Danke für eine Rückmeldung!

Gruß Max
Ergänzung ()

Ach ja ganz vergessen: ich zocke auf dem PC und meine Downloadgeschwindigkeit liegt bei 800kb (Blizzard....) 🙈🙄
Ergänzung ()

Noch ein Zusatz, ja ich habe bereits versucht das Game über den Ordner zu öffnen, die Dateien sind ja noch alle da. Erhalte aber die folgende Fehlermeldung. Help! 😭🤔

Anhänge

• 15850308140894457738302635961599.jpg
    15850308140894457738302635961599.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt die battle.net an ob es spielbar ist.

syfsyn schrieb:
Das zeigt die battle.net an ob es spielbar ist.

Battle.net zeigt an das ich den Download durchführen muss. Kann doch aber nicht sein, ich will den Download einfach verschieben und warzone wie vor 15min spielen.

Leider nimmt battle.net keine Rücksicht auf langsame Internetleitungen. Du wirst auch noch Spaß bei den Patches haben, ich habe das Spiel 2 Wochen nicht gestartet, dann gestern gleich 30GB reingedrückt bekommen. Bei meiner Leitung (400k) ist das nicht so schlimm, aber Du würdest da ja auch wieder 8-10 Stunden für brauchen.

SethDiabolos schrieb:
Leider nimmt battle.net keine Rücksicht auf langsame Internetleitungen. Du wirst auch noch Spaß bei den Patches haben, ich habe das Spiel 2 Wochen nicht gestartet, dann gestern gleich 30GB reingedrückt bekommen. Bei meiner Leitung (400k) ist das nicht so schlimm, aber Du würdest da ja auch wieder 8-10 Stunden für brauchen.

Hmm liegt leider an Blizzard, habe 200k und beim Speedtest kommen 15mb als Downloadgescheindigkeit an. Ich habe das Spiel ja gestern installiert, ich will nur das Update auf MW verschieben geht das nicht? Dann könnte ich Warzone zumindest noch bist zum nächsten Patch spielen.

Maxke90 schrieb:
Hmm liegt leider an Blizzard, habe 200k und beim Speedtest kommen 15mb als Downloadgescheindigkeit an.
Nicht zufällig den Download in den battle.net Einstellungen begrenzt? Kann natürlich sein, dass die Server etwas überlastet sind, aber guck trotzdem mal nach.

Der nächste Patch kommt vermutlich heute.

Selber schrieb:
Nicht zufällig den Download in den battle.net Einstellungen begrenzt? Kann natürlich sein, dass die Server etwas überlastet sind, aber guck trotzdem mal nach.

Nein, nicht begrenzt, kein adblocker oder Co. Das muss an Blizzard liegen. Bei Steam lade ich momentan mit 8MB runter was auch schon langsamer ist aber deutlich besser als 800kb 😂😂

Adblocker? Ich meine schon den Launcher und nicht die Webseite (dumme Idee die App genau so zu nennen). Wenns wirklich nicht begrenzt ist und man nicht den Server von dem man lädt ändern kann, dann hast du wohl Pech gehabt und musst warten.

Ich hatte gestern abend auch massive Probleme mit Blizzard.. Vermute daher, dass die Server umgebaut werden oder überlastet sind. Hatte bei WoW einen Ping von ca. 90ms anstelle der normalen 7-9ms

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxke90
Ich konnte gestern mit fast 40MB/s runterziehen. Ich hätte wahrscheinlich den Router neu gestartet, eine neue IP vom ISP bezogen und hätte weiter geschaut.

SethDiabolos schrieb:
Ich konnte gestern mit fast 40MB/s runterziehen. Ich hätte wahrscheinlich den Router neu gestartet, eine neue IP vom ISP bezogen und hätte weiter geschaut.

Wie mache ich das? Also Router Neustart okay, IP? Wird diese dann einfach neu gezogen oder muss ich aktive die IP ändern? Kann doch nicht sein das ich bei einer guten Lanverbindung nur 800kb durchbekomme

Bei meiner Unitymediabox musste ich das Gerät vom Strom nehmen und neu starten. Vorher ein paar Mal den Power Knopf betätigen, aber nicht den Reset-Button. Alternativ über das Router-Interface

1585052834966.png

Zugriffspunkt zum Router (Gateway) ist meistens 192.168.0.1

Zurück
Oben