Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das System soweit stabil läuft und du mit den Leistungsgrenzen leben kannst, sollte das passen.
Eine SSD sei dir aber wirklich sehr empfohlen. Mit der HDD wird das viel zu zäh. Du kannst es auch erstmal bei 3GB Ram belassen. auch das sollte reichen zum Surfen und Office-Betrieb. Erwarte keine Wunder aber es sollte laufen. Ich durfte vor 2 Jahren einmal ein Singlecore-Pentium NB auf Windows 10 upgraden. Schön wars nicht, aber es läuft dank SSD einigermaßen. Obwohl die CPU schon im Idle bei 40% läuft .
ich würde kein Upgrade machen. Am besten eine CLEAN Install und dann mit dem Win7 Key aktivieren. Aber Spaß wird das nicht machen. Schau m,al welcher RAM benötigt wird und da evtl auf 2x4GB gehen. Den gibt es hier über das Forum der anderswo ja recht günstig.
Selbst mit mehr RAM wird da nicht viel gehen. Hatte ein T5xxx System mit 4 GB RAM und ATi HD 34xx.
Leichtes Office und Filme mit VLC von der Platte kein Problem.
ABER: Moderne Browser und Streaming wird aufgrund der alten CPU/GPU Kombo und fehlender Unterstützung von neuen Codecs eine Enttäuschung. ZDF Mediathek mit 720p nur wenn nichts anderes gemacht wurde erträglich.
Ich habe auch schon Core2Duos auf Win10 upgegradet. ABER - 4GB RAM minimum und SSD sind Pflicht, sonst geht praktisch gar nichts.. Und selbst danach ist selbst ein Raspi performanter beim Surfen..
Das funktioniert, aber stell dich auch mit SSD und 4GB RAM auf ein lahmes System ein. Hab hier einen Centrino Lenovo und der ist auch mit SSD sehr zäh.