a j a t t a r a
Ensign
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne in naher Zukunft meinen Rechner etwas aufrüsten um Diablo 4 flüssiger spielen zu können als es auf meinem jetzigen System der Fall ist.
Dieses besteht aktuell aus folgenden Komponenten:
Fractal Meshify C
AMD Ryzen 7 5800X3D
Scythe Mugen 5
MSI B550-A PRO
32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz
1000GB SAMSUNG 970-EVO Plus M.2
8GB NVIDIA RTX3070 Zotac
650W be quiet! Straight Power 11
Gigabyte M27 Q X 240hz Gsnyc compatible
Ich habe hier vor allem an ein Upgrade der GPU gedacht, ich denke die 8GB Vram werden mich nicht mehr so lange glücklich machen.
Budget technisch bin ich recht flexibel, ich würde mich vor allem über leise und kühle Komponenten freuen. Auch wäre mir wichtig, dass ich Mainboard und Case weiterhin nutzen kann, will ungern das Ganze wieder ab- und aufbauen müssen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Gigabyte M27 Q X 240hz Gsnyc compatible
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Fractal Meshify C
AMD Ryzen 7 5800X3D
Scythe Mugen 5
MSI B550-A PRO
8GB NVIDIA RTX3070 Zotac
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
ich würde mich vor allem über leise und kühle Komponenten freuen. Auch wäre mir wichtig, dass ich Mainboard und Case weiterhin nutzen kann, will ungern das Ganze wieder ab- und aufbauen müssen.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den nächsten 2-3 Wochen
ich möchte gerne in naher Zukunft meinen Rechner etwas aufrüsten um Diablo 4 flüssiger spielen zu können als es auf meinem jetzigen System der Fall ist.
Dieses besteht aktuell aus folgenden Komponenten:
Fractal Meshify C
AMD Ryzen 7 5800X3D
Scythe Mugen 5
MSI B550-A PRO
8GB NVIDIA RTX3070 Zotac
Ich habe hier vor allem an ein Upgrade der GPU gedacht, ich denke die 8GB Vram werden mich nicht mehr so lange glücklich machen.
Budget technisch bin ich recht flexibel, ich würde mich vor allem über leise und kühle Komponenten freuen. Auch wäre mir wichtig, dass ich Mainboard und Case weiterhin nutzen kann, will ungern das Ganze wieder ab- und aufbauen müssen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Diablo 4
- 1440p
- Hohe Details
- 144fps +
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Gigabyte M27 Q X 240hz Gsnyc compatible
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Fractal Meshify C
AMD Ryzen 7 5800X3D
Scythe Mugen 5
MSI B550-A PRO
8GB NVIDIA RTX3070 Zotac
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
ich würde mich vor allem über leise und kühle Komponenten freuen. Auch wäre mir wichtig, dass ich Mainboard und Case weiterhin nutzen kann, will ungern das Ganze wieder ab- und aufbauen müssen.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In den nächsten 2-3 Wochen