1. Möchtest du mit dem PC spielen?
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1100,00 €
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
… Möglichst bald muss aber nicht zwingend
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
… Mal gucken ich hoffe die CPU,RAM und das Mainboard nicht erneuern zu müssen.
Guten Tag, :-)
hallo Freunde der Hardware Kunst, leider habe ich aktuell einen 24 Zoll Monitor mit 60hz(Eizo FS2434) und möchte damit einen Shooter Spielen(Hunt). Das führt zu Stuttering ich hab schon ziemlich viel ausprobiert und glaube mit 60hz ist das genrell schlecht mit einem Shooter PvP zu spielen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euere Wissen mit mir teilen könnten. :-) Die letzten 3 PC's habe ich auch hier zusammen gestellt und alle sind happy.
Ich bin in alle Richtungen offen.
Ziel ist es möglichst viele FPS bei Hunt Showdown mit hoher Grafik bei einem WQHD Monitor zubekommen
Mfg
R0ck
- Hunt Showdown
- WQHD (2560x1440)
- Ultra/hohe
- 122-144 FPS
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…
- Asus TUF Gaming VG27aQ WQHD, FreeSync, G-Sync Compatible 27 Zoll würde ich mir kaufen wollen
- WQHD (2560x1440)
- Ultra/hohe
- 122-144 FPS
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF | be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Value DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35 Dual Kit
- Mainboard: Gigabyte GA-B250-HD3P Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
- Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
- Gehäuse: k.a.
- Grafikkarte: 8GB KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition Aktiv PCIe 3.0 x16
- HDD / SSD: SSD Samung
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1100,00 €
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
… Möglichst bald muss aber nicht zwingend
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
… Mal gucken ich hoffe die CPU,RAM und das Mainboard nicht erneuern zu müssen.
Guten Tag, :-)
hallo Freunde der Hardware Kunst, leider habe ich aktuell einen 24 Zoll Monitor mit 60hz(Eizo FS2434) und möchte damit einen Shooter Spielen(Hunt). Das führt zu Stuttering ich hab schon ziemlich viel ausprobiert und glaube mit 60hz ist das genrell schlecht mit einem Shooter PvP zu spielen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euere Wissen mit mir teilen könnten. :-) Die letzten 3 PC's habe ich auch hier zusammen gestellt und alle sind happy.
Ich bin in alle Richtungen offen.
Ziel ist es möglichst viele FPS bei Hunt Showdown mit hoher Grafik bei einem WQHD Monitor zubekommen
Mfg
R0ck