Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Store meldet mir laufend das ich auf 8.1 upgraden kann. Jetzt hab ich es mal gemacht. Aber bei 86% gefriert der PC ein. Es hilt nur ein Reboot. Selbst nach 2 Stunden steht der Fortschritt auf 86%.
An was kann das liegen? Kommt man sonst noch irgendwie an 8.1? Da gibt es doch so ein Installationsprogramm von Microsoft......
Hab mal geschaut. Es waren komischer Weise nur noch 15Gb frei. jetzt nach Aufraäumen sind 35GB frei. Kann es daran gelegen haben? Und wie lösche ich die Update Dateien nochmal?
Ergänzung ()
Hab Norton laufen. Systemordner sind eigentlich nicht ausgelagert. Man muss ja nicht mit dem MS Konto eingeloggt sein, oder?
dann würde ICH den Rechner noch mal neu starten nach der ganzen Aktion und dann Upgraden
EDIT 22:27: ach ja - ich würde dann OHNE Norten schnell so lange weiter updaten bis ich auf 8.1.1 von Anfang April bin - und danach erst wieder installieren
In den Diensten den Dienst Windows Update deaktivieren und beenden. Dazu via Start - Ausführen - services.msc eingeben und [ENTER].
Ist das erledigt, danach in x:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.
Anschließend reboot, in den Diensten den Dienst Windows Update wieder aktivieren und starten - Vorgehensweise s.o.. Danach Windows-Update selber in der Systemsteuerung starten und nach Updates suchen lassen.