Tikonteroga74
Cadet 3rd Year
Ich benutze mittlerweile seit 2,5 Jahren mein iPhone 4 und bin auch sehr zufrieden damit.
Vor kurzem habe ich mal bei einem Kollegen IOS 7 gesehen und finde es ansprechend.
Nun habe ich das auch mal auf einem iPhone 4 mit 16 GB gesehen und da hat es geruckelt.
Mein iPhone hat sogar nur 8 GB, von daher versuche ich das gar nicht erst.
Also muss ein neues her.
Ich benutze mit dem Iphone den Kalender welchen ich nicht wirklich synchronisiere
(ich lade mich in Outlook auf meiner privaten Emailadresse mit, so werden die Termine im
Handy eingetragen)
Telefonieren und (selten) SMS schreiben ist klar.
Ansonsten ist es noch die Taschenrechner-App und "Springfield - Tabbed out".
Safari eher selten, da ich unterwegs kaum Zeit habe zum surfen und zu Hause lieber am PC bin...
Gelegentlich mal die Youtube-App am Flughafen oder im Zug.
Das 5C kommt für mich nicht in Frage (zu bunt und Plastik).
Nun habe ich mittlerweile viel gelesen:
- Das 4S wäre schon fast genauso veraltet wie mein 4er
- Das 5er hätte "Kinderkrankheiten"
- Das 5S würde meine Daten "direkt an die NSA schicken" (Mir doch egal, hab nix zu verbergen...)
- Angeblich kommt im März das 6er raus
usw...
Wenn man auch mal die Preise für die unterschiedlichen Modelle nicht außer Acht lässt (größer als 16 GB brauche
ich übrigens nicht), für welches sollte ich mich entscheiden?
Vor kurzem habe ich mal bei einem Kollegen IOS 7 gesehen und finde es ansprechend.
Nun habe ich das auch mal auf einem iPhone 4 mit 16 GB gesehen und da hat es geruckelt.
Mein iPhone hat sogar nur 8 GB, von daher versuche ich das gar nicht erst.
Also muss ein neues her.
Ich benutze mit dem Iphone den Kalender welchen ich nicht wirklich synchronisiere
(ich lade mich in Outlook auf meiner privaten Emailadresse mit, so werden die Termine im
Handy eingetragen)
Telefonieren und (selten) SMS schreiben ist klar.
Ansonsten ist es noch die Taschenrechner-App und "Springfield - Tabbed out".
Safari eher selten, da ich unterwegs kaum Zeit habe zum surfen und zu Hause lieber am PC bin...
Gelegentlich mal die Youtube-App am Flughafen oder im Zug.
Das 5C kommt für mich nicht in Frage (zu bunt und Plastik).
Nun habe ich mittlerweile viel gelesen:
- Das 4S wäre schon fast genauso veraltet wie mein 4er
- Das 5er hätte "Kinderkrankheiten"
- Das 5S würde meine Daten "direkt an die NSA schicken" (Mir doch egal, hab nix zu verbergen...)
- Angeblich kommt im März das 6er raus
usw...
Wenn man auch mal die Preise für die unterschiedlichen Modelle nicht außer Acht lässt (größer als 16 GB brauche
ich übrigens nicht), für welches sollte ich mich entscheiden?