[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-450
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nur zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
55 Zoll Fernseher, 60Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenn es sich lohnt zu warten, bis ne neue Generation draußen ist und die Preise etwas sinken, kanns auch gerne bis Jahresende werden.
Ich bin auf der Suche nach nem GPU Upgrade. Aktuell habe ich ne RX6600XT. Ich hätte an eine RX7700XT gedacht, etwa die Saphire Pulse RX7700XT mit zwei Lüftern. Falls es da ne bessere Alternative gibt, gerne nennen.
Liebe Grüße und danke im Voraus!
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-450
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Yakuza infinite wealth, einige Simulationsgames.
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Mittelfeld, Schatten gerne ganz aus.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60
Nur zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
55 Zoll Fernseher, 60Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i5 11400f
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RX6600XT
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): BeQuiet Pure Power 700W
- Gehäuse: Kolink Inspire K2 Plus (Ja, ich weiß. GPU Länge maximal ca. 300mm)
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenn es sich lohnt zu warten, bis ne neue Generation draußen ist und die Preise etwas sinken, kanns auch gerne bis Jahresende werden.
Ich bin auf der Suche nach nem GPU Upgrade. Aktuell habe ich ne RX6600XT. Ich hätte an eine RX7700XT gedacht, etwa die Saphire Pulse RX7700XT mit zwei Lüftern. Falls es da ne bessere Alternative gibt, gerne nennen.
Liebe Grüße und danke im Voraus!