Upgrade-Vorgehen nicht verstanden *schäm*

Was ist an folgendem Text unverständlich?

"Kunden, die zwischen dem 11. Juni 2012 und dem Datum der Verfügbarkeit von Mountain Lion im Mac App Store einen qualifizierten Mac kaufen, können das Upgrade innerhalb von 30 Tagen ab der offiziellen Freigabe von OS X Mountain Lion beantragen.

Besuche diese Seite wieder, wenn das Upgrade im Juli erhältlich ist, und hol dir dein Mountain Lion."

lt. der von dir verlinkten Webseite ...

Alle Kunden, die ab dem 11. Juni 2012 ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder einem Apple Autorisierten Händler gekauft haben, können das OS X Mountain Lion Up-to-Date Upgrade kostenlos über den Mac App Store erhalten.

Das Up-to-Date Upgrade muss dafür innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Mac beantragt werden. Kunden, die zwischen dem 11. Juni 2012 und dem Datum der Verfügbarkeit von Mountain Lion im Mac App Store einen qualifizierten Mac kaufen, können das Upgrade innerhalb von 30 Tagen ab der offiziellen Freigabe von OS X Mountain Lion beantragen.

Besuche diese Seite wieder, wenn das Upgrade im Juli erhältlich ist, und hol dir dein Mountain Lion.

was ist daran nicht verständlich ... es sind alle Situationen dort behandelt worden ...

Manchmal hakt es halt ein bisschen:

Du hast deinen Rechner nach dem 11. Juni gekauft? Dann hast du 30 Tage lang Zeit, SOBALD das neue System freigegeben wurde, es zu bekommen! Zu kriegen gibt es das im Mackapp-Store.

öhmmm...
muss gestehen, ich habe mir den text mehr als einmal durchgelesen und verstehe es noch immer nicht.
und so einfach wie die hier gegebenen antoworten ist es auch nicht.

dort steht eben nicht:
yogurt schrieb:
Du hast deinen Rechner nach dem 11. Juni gekauft? Dann hast du 30 Tage lang Zeit, SOBALD das neue System freigegeben wurde

dort steht (wenn man ihn nicht im appstore gekauft hat):
Das Up-to-Date Upgrade muss dafür innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Mac beantragt werden.

also auch von mir die frage:
WO beantragen?
angenommen kaufdatum wäre der 11.06. gewesen, hat man schon nun nur noch 15 tage zeit...
also der text ist saublöd geschrieben.

Zurück
Oben