Hi,
ich habe einen neuen Rechner,
da habe ich W7 installiert.
Weil ich vor einem Monat keine W10 Lizens hatte und ich dachte W7 reicht mir.
Dem ist nun leider aber nicht so.
Habe bereits einige Windows auch 10er installiert, komme somit also eigentlich mit dem MediaCr. Tool etc. gut zu Recht.
Nur diesmal nicht.
Egal ob ich das Tool unter W7 starte ODER damit eine ISO erstelle und brenne,
wenn es später zur Installation kommt "hängt" sich das Setup auf.
Und zwar beim "Ihre Installationsbereitschaft wird geprüft"
Klar dauert das "ein paar Minuten" ich habe es aber nun einmal eine ganze Nacht und einmal einen ganzen Tag durchlaufen lassen OHNE Änderung!
Es passiert einfach nichts mehr ...
Runterfahren geht nicht, lediglich "gewaltsamer Abbruch per Ausschalten des Rechners".
Habe nach ähnlichen Erfahrungen gesucht, die waren aber alle vor dem letzten Update des Tools oder es lag an unaktuellen Treibern oder kaputten ISOs (habe mittlerweile 3 gebrannt - extra an verschiedenen Rechnern erstellt).
Was könnte das Problem sein? Lösungsideen?
DANKE!!!
LG
Astm
ich habe einen neuen Rechner,
da habe ich W7 installiert.
Weil ich vor einem Monat keine W10 Lizens hatte und ich dachte W7 reicht mir.
Dem ist nun leider aber nicht so.
Habe bereits einige Windows auch 10er installiert, komme somit also eigentlich mit dem MediaCr. Tool etc. gut zu Recht.
Nur diesmal nicht.
Egal ob ich das Tool unter W7 starte ODER damit eine ISO erstelle und brenne,
wenn es später zur Installation kommt "hängt" sich das Setup auf.
Und zwar beim "Ihre Installationsbereitschaft wird geprüft"
Klar dauert das "ein paar Minuten" ich habe es aber nun einmal eine ganze Nacht und einmal einen ganzen Tag durchlaufen lassen OHNE Änderung!
Es passiert einfach nichts mehr ...
Runterfahren geht nicht, lediglich "gewaltsamer Abbruch per Ausschalten des Rechners".
Habe nach ähnlichen Erfahrungen gesucht, die waren aber alle vor dem letzten Update des Tools oder es lag an unaktuellen Treibern oder kaputten ISOs (habe mittlerweile 3 gebrannt - extra an verschiedenen Rechnern erstellt).
Was könnte das Problem sein? Lösungsideen?
DANKE!!!
LG
Astm