[uPlay] Assassins Creed 4 - Schon spielbar?

K

Klonky

Gast
Servus.

Gerade eben erhielt ich meinen Key für Assassins Creed 4. Nun ist das Spiel für PC leider 26 Gigabyte groß. Der Release ist am 21.11 erst, aber sollte ich das nun über Nacht runter, könnte ich dann schon morgen spielen, oder ist es nur ein Preload für den Headstart? Kann dafür leider nicht finden, bei uPlay steht auch nur "Download beginnt" ...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Sonst könnte ich meinen PC über Nacht anlassen und morgen schon zocken, sonst lade ich das die 2 Tage dann runter...

Teste es doch einfach. Wenn ein Preload verfügbar ist, dann kannst du jetzt schon laden und ab 0 Uhr zocken. Bei meinem letzten uplay Game (Splinter Cell) lief alles problemlos.

Ein "Headstart" ist eigentlich ein Begriff aus MMORPG's, gibts das nun schon bei AC? :freak:

Wenn du es so oder so runterlädst, dann teste doch einfach selbst.
Das bringt dir immer eine 100%ige Gewissheit ;)

Geht nur darum, wollte meinen PC Nicht über nacht anlassen lassen, wenn ich morgen da sitze und es eh noch nicht geht. Die LED / Lichter / Geräusche stören Frauchen beim schlafen. Bedeutet, ich muss dafür nen Handfesten Grund haben ;)

Und mal eben so 23 Gigabyte runterladen mit 800 Kb/s ... Ihr alle mit euren verwöhnten Kabel Anschlüssen!

Ach ist auch nicht so wichtig. Hab morgen zwar frei, aber denke nicht, dass man das Spiel schon starten kann vor dem Release. Ist eher nur ein Preload.

// Schweinerei, dass dieses Spiel schon seit 6 Tagen gecrackt vorhanden ist für den PC... Bekannte zocken es schon und ich warte, bis ich es Legal genießen kann. *yeah*
Ergänzung ()

*edit*

Außerdem besitzt uPlay scheinbar ein schlecht programmiertes Peer2Peer Netzwerk... 100% Upload und 100% Download wird bei mir eingenommen. Hier geht kaum noch was im Netzwerk...

Und in zwei Tagen:
der PC muss auch in der Nacht angelassen werden ;)

Du verstehst worauf ich hinaus wollte.

Jo das mit den gecrackten Waren war ja schon immer so.
Ob das jetzt ein paar andere vor mir spielen können ist mir eigentlich wuppe :) (solange ich es dann auch irgendwann spielen kann)

Ich hatte auch schon die ein oder andere "unendliche" Geschichte mit Uplay (Assassin's Creed II und sein Spielstand lassen grüßen...).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Game bei Steam vorbestellt und kann jetzt schon spielen.
Da alles auch über Uplay läuft, würde ich sagen ja du kannst.

Mein Spiel ist gestartet und spielen werde ich es jetzt auch ;)

MfG Zecke01

Zurück
Oben