• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay+ belastet doppelt? wer hat(te) es noch?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

pünktlich zum Release von Watch Dogs Legion und dann ja noch Valhalla dachte ich ok, abonniren wir hier mal nen Monat.

So gegen 16 Uhr gebucht, Zahlung per Kreditkarte, instant belastet, da sonst nix ansteht aktuell in der Banking App die Karte direkt wieder gesperrt, paar Stunden später soll ich die Karte entsperren da eine Zahlung eingefroren ist.

Ok, die Zahlung davor ist durch, war nicht lediglich vorgemerkt laut Auszug, Ubisoft hat es also echt zweimal versucht, schon dreist ne, hatten das schon mehrere?
 
Bei Kreditkarte werden oft einfach erstmal Reservierungsanfragen geschickt.
Kann aber auch nen Fehler im Shop System sein, also deren Support anschreiben, wenn doppelt belastet.
 
Wenn ich das richtig verstehe, wurde gar nicht doppelt belastet, sondern nur falsch hinein interpretiert.
Wurde nach der "direkten" Sperre schon wieder entsperrt?
 
arvan schrieb:
Bei Kreditkarte werden oft einfach erstmal Reservierungsanfragen geschickt.
Kann aber auch nen Fehler im Shop System sein, also deren Support anschreiben, wenn doppelt belastet.
bin nicht doppelt belastet da ich die Karte immer sperre wenn keine Zahlung ansteht

vorgemerkte Zahlung fällt flach da das Guthaben auf der Karte mittags bei der ersten Zahlung direkt umd ie 14,99 gefallen ist und eine Rechnung in der App vorhanden

keine Ahnung warum Stunden später nochmal ein Versuch erfolgte

ich hab keinen Verlust, der Zugang ist frei

evtl. nach Wartunsgarbeiten die Uplay wohl hatte ein bug bei denen dann

werde mich an den Support wenden wenn der zugang dicht gemacht wird, sieht aktuell aber nicht danach aus
 
NutzenderNutzer schrieb:
vorgemerkte Zahlung fällt flach da das Guthaben auf der Karte mittags bei der ersten Zahlung direkt umd ie 14,99 gefallen ist und eine Rechnung in der App vorhanden

Vorgemerkte Zahlungen reduzieren natürlich auch das Guthaben. Da wirst Du einfach zu schnell die Karte gesperrt haben. Eine prompte Belastung kenne ich nicht bei KK. Sofortige Sichtbarkeit des Umsatzes, den ja. Aber nicht sofortige Belastung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killbox13 und NutzenderNutzer
Zurück
Oben