L0g4n
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 533
Hi Leute,
das ist schon einige Wochen her, doch ich werde das trotzdem hier mal los.
Als ich mich neulich bei Uplay eingeloggen wollte, klappte die Anmeldung nicht und die Nachricht kam "Uplay Dienst nicht verfügbar". Ein paar Stunden später versuchte ich es erneut und wunderte mich schon darüber, dass meine Uplay UI nun komplett auf Englisch war, zudem war die Downloadeinstellung für die Spiele wieder auf den Standardordner gesetzt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und die Einstellungen wieder erneut auf meine ursprünglichen gestetzt.
Als ich dann AC Syndicate gestaret habe, wurde mein bisheriges Savegame nicht geladen. Es kam auch keine Meldung, dass das Savegame in der Cloud und in den lokalen Daten nicht übereinstimmt, warum auch immer gab es nicht mal ein lokales Savefile.
Dann habe ich den Uplay Support angeschrieben (also ein Ticket eröffnet unter uplay.com) und bis heute (also ca. 3 Wochen) keine Antwort erhalten.
Als ich dann mal gegoogled habe kam heraus, dass schon zig Leute so ihr komplettes Savegame verloren haben (z.B. AC Black Flag) und natürlich ist die Motivation jetzt null AC Syndicate wieder erneut anzufangen (ich war wirklich weit).
Daher meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Savegame wiederzuerlangen ? Was denkt sich Ubisoft dabei, das Savegame NUR in der Cloud zu speichern und dann wenn ein Server ausfällt einfach das Savegame zu verlieren ?
das ist schon einige Wochen her, doch ich werde das trotzdem hier mal los.
Als ich mich neulich bei Uplay eingeloggen wollte, klappte die Anmeldung nicht und die Nachricht kam "Uplay Dienst nicht verfügbar". Ein paar Stunden später versuchte ich es erneut und wunderte mich schon darüber, dass meine Uplay UI nun komplett auf Englisch war, zudem war die Downloadeinstellung für die Spiele wieder auf den Standardordner gesetzt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und die Einstellungen wieder erneut auf meine ursprünglichen gestetzt.
Als ich dann AC Syndicate gestaret habe, wurde mein bisheriges Savegame nicht geladen. Es kam auch keine Meldung, dass das Savegame in der Cloud und in den lokalen Daten nicht übereinstimmt, warum auch immer gab es nicht mal ein lokales Savefile.
Dann habe ich den Uplay Support angeschrieben (also ein Ticket eröffnet unter uplay.com) und bis heute (also ca. 3 Wochen) keine Antwort erhalten.
Als ich dann mal gegoogled habe kam heraus, dass schon zig Leute so ihr komplettes Savegame verloren haben (z.B. AC Black Flag) und natürlich ist die Motivation jetzt null AC Syndicate wieder erneut anzufangen (ich war wirklich weit).
Daher meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Savegame wiederzuerlangen ? Was denkt sich Ubisoft dabei, das Savegame NUR in der Cloud zu speichern und dann wenn ein Server ausfällt einfach das Savegame zu verlieren ?