Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UPLAY: Ein Ubisoft Dienst ist momentan nicht verfügbar
Deine Verbindung fixen, in welcher Form auch immer. Uplay funktioniert bei mir, und wohl auch bei dem Rest der Nutzer(sonst gäbe es keine Mitspieler bei Rainbow Six Siege z.B.), einwandfrei, also muss es an deinem Computer und dessen Einstellungen liegen. Der Router kommt auch noch in Frage. Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert die mit dem Netzwerk zu tun haben und dort etwas ändern könnten? Am Router irgendwas verändert bzgl. Ports?
Uplay auch mal neu installiert? Komplett entfernen und neu installieren, nicht einfach nur drüberbügeln falls das geht.
Ich schrieb doch extra, dass es wohl auch bei der Mehrheit der anderen Nutzer geht, sonst hätte man im Multiplayer von Uplay Spielen arge Probleme.
Das ein anderer User nun mehr Wissen hatte und dir helfen konnte ist doch gut.
Aber kein Problem, auf implizierte Unfreundlichkeit kann ich getrost verzichten, cyberpirate.
Jetzt muss ich dieses "alte" Thema mal wieder "anstoßen".
Habe ich durch Google gefunden.
Und zwar habe ich auch dasselbe Problem wie der TE seit Tagen.
Habe auch schon Ubisoft ein Ticket geschrieben (wer weiß was und wann die Antworten).
Hier mal genau das Ticket was ich geschrieben habe.
Hier im Computerbase-Forum sind auch Profis:
"Ein Ubisoft-Diesnt ist im Moment nicht verfügbar......"
In der Launcher_log steht folgende Fehlermeldung:
"Certificate verification for host 'dmx.upc.ubisoft.com' failed: 2148081682"
Alle notwendigen Schritte die im UPlay-Forum beschrieben worden sind, sind bereits von mir durchgeführt worden.
Anitvirensoftware deaktivieren etc.
Interneteinstellungen zurücksetzen usw.
Uplay erneut installiert.
Unnötige StartUp-Programme deaktiviert.
Hat alles nix geholfen.
Hat hier jemand noch eine "Idee" ?