bestname41
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 13
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Key für Assassin's Creed: Unity gekauft und es noch am selben Tag auf Uplay eingelöst.
Bis vor 2 Tagen konnte ich problemlos zocken, doch dann verschwand das Spiel aus meiner Bibliothek und wenn ich das Spiel über meine Desktopverknüpfung oder im "Ubisoft/Games"-Ordner starte, kommt die Meldung, dass ich den Aktivierungskey eingeben soll. Als hätte ich das Spiel nie gekauft! Alle anderen Spiele, die ich über Uplay habe, funktionieren nach wie vor. Zudem kann man auf Uplay seine Kontoinformationen einsehen. Dort werden einem alle Spiele angezeigt, die man aktiviert hat. Und AC:U ist in dem Fall nicht vorhanden! Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber so wie man Ubisofts Kundendienst kennt, haben die natürlich noch nicht geantwortet. Im Internet habe ich auch niemanden mit dem selben Problem gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
Bis vor 2 Tagen konnte ich problemlos zocken, doch dann verschwand das Spiel aus meiner Bibliothek und wenn ich das Spiel über meine Desktopverknüpfung oder im "Ubisoft/Games"-Ordner starte, kommt die Meldung, dass ich den Aktivierungskey eingeben soll. Als hätte ich das Spiel nie gekauft! Alle anderen Spiele, die ich über Uplay habe, funktionieren nach wie vor. Zudem kann man auf Uplay seine Kontoinformationen einsehen. Dort werden einem alle Spiele angezeigt, die man aktiviert hat. Und AC:U ist in dem Fall nicht vorhanden! Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber so wie man Ubisofts Kundendienst kennt, haben die natürlich noch nicht geantwortet. Im Internet habe ich auch niemanden mit dem selben Problem gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.