• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Käufe derzeit nicht möglich? DLC erscheinen nicht

Duran

Lt. Commander
Hi, ich habe vor wenigen Stunden Erweiterungen zu Anno 1800 gekauft. Diese erscheinen nun nicht in der Liste!
Der Inhalt ist immer noch ausgegraut, die email mit der Zahlung ist längst da und Paypal hat auch abgerechnet.

Was nun? Die Inhalte sind nicht freigeschaltet und ausgegraut. Umtausch geht nur wenn man nicht spielt?
Laut Webseite steht, das sie bis zum 15. Januar brauchen um die Units auf das neue System anzupassen... soll ich nun so lange warten und nicht spielen? Das kann es ja nicht sein.
Ich habe auch einen Rabattcode verwendet der nun weg ist. Was wäre hier die Lösung?
Ist diese Verzögerung normal derzeit?

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Da wird dir am besten der Support von Uplay weiterhelfen.

Die haben aktuell wohl Probleme. Bei mir hat es einen ganzen Tag gedauert bis Assassin's Creed Valhalla in meiner Bibliothek erschienen ist. Einfach heute noch abwarten und wenn sich nichts tut, den Support kontaktieren.

Es ist immer noch nichts da. Die Meldung das Inhalte verzögert ausgeliefert werden ist auf der Webseite nicht mehr zu finden.
Allerdings gibt es derartige Probleme laut Forum schon monatelang, jetzt mit Connect noch öfters?

Der Support ist im besten Fall kaum eine Hilfe, habe da schon Nachrichten von Leuten gesehen die über 40 Tage warten.
Ich kann zurückbuchen lassen, fragt sich ob bei Paypal oder beim Kartenanbieter? Mir ist es relativ gleich was Ubisoft darüber denkt.

Update: Lieferung ist eingetroffen mit einer Verzögerung von fast einem Tag! Selbst die Ubi-Mail hat sich verzögert obwohl Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand in letzter Zeit mal was im Ubisoft Store per Paypal gekauft?
Wollte eigendlich gern die aktuell angebotenen 20% mitnehmen, aber es kommt immer eine Meldung das ich es nochmal versuchen soll. Es kommt nichtmal irgendeine Weiterleitung zu Paypal.

Versucht im Ubisoft Connect Client, im Webstore mit Firefox, und auch mit dem Handy.

Witzigerweise ist der Livechat deaktiviert, und vermutlich morgen der Rabatt weg...

Zurück
Oben