Uplay, kann micht nicht einloggen

s4v

Lt. Junior Grade
Ich habe mir gestern bei Steam für 24,99 das Anno 2070 Paket mit allen DLCs dabei gekauft.
Installiert, dann muss man sich nach dem starten ja irgendwie bei Uplay von Ubisoft anmelden(so nervig wo man sich mittlerweile überall anmelden muss) und nun möchte ich heute das spiel starten, gestern war ich schon im Spiel also hatte ich mich da scheinbar auch schon angemeldet.

Nun sagt mir Uplay jedoch die ganze Zeit Benutzername(obwohl das Feld ja die E-mail Addy verlangt) oder Passwort falsch, also auch mal mit der Email probiert, geht nicht. Neues Passwort beantragt, erfolgreich geändert, auf der Ubisoft Seite(die extreeeeemst langsam läuft) erfolgreich mit den Daten eingeloggt aber ich kann mich weiter nicht fürs Spiel einloggen...

Kennt jemand das Problem?
http://i46.tinypic.com/339sox0.jpg

Vielleicht haben sie ja gerade irgendwelche Wartungsarbeiten, bei mir klappt das Anmelden auch nicht. Einfach mal etwas abwarten...

Geht bei mir auch nicht, ich schätze auch mal das sie gerade Wartungsarbeiten durchführen. Keine Panik also :D.

naja, sowas sollten sie aber schon Ankündigen oder?
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2807551

Scheinbar sind alle Login Server Down(auch bei AC:R soll nix gehen), das könnte man auch ganz einfach mit ner Online/Offline Anzeige verdeutlichen, das sind ganz kleine und einfache Sachen^^

Ubisoft.de geht bei mir nun jetzt gar nicht mehr, also geh ich jetzt mal davon aus das es daran liegt ;)

Ich hab den uplay client auf offline starten gestellt, neu gestartet und konnte dann ANNO 2070 spielen.

Wie schon in nem anderen Thread geschrieben - Ping auf uplay.ubi.com: Server nicht erreichbar.

Da ich Anno 2070 schon lange habe und mein Passwort geht seit heute auch nicht mehr. Ich Vermutung, es die neue Version 2.0.3 von Uplay. Da alles andere geht.

Gestern gings noch, heute nicht mehr - ein Uplay Update habe ich seither nicht mitbekommen ^^

Aber die Foren laufen alle voll - Ubisoft sollte so langsam mal handeln ...

Die Typen bei Ubi sollt man alle an der höchsten Rah aufknüpfen für den Mist, den die hier verzapfen. Wenn man schon Zwangs-DRM durchsetzt, dann soll man wenigstens auch für Serverkapazitäten sorgen.

Du und alle anderen...
Glück dem, bei dem der Offline-Mode wenigstens geht. Bei mir will er nicht...

Tja, nu war Anno mal bezahlbar, schon crashen die Server. Ein Schelm, wer dabei eine Verbindung sieht.

Eigentlich könnten die den Dienst in UPay umbenennen... das wäre wenigstens ehrlich.

Zurück
Oben