• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay key aktivieren kleines Fenster

adamrock

Cadet 3rd Year
Ich hab Uplay neu Installiert um das Problem zu lösen. Hat aber nichts gebracht außer bei Einstellungen die musste ich neu einstellen.
Key aktivieren ist immer noch so klein wie im bild.
Ich kann das Fenster nicht größer, normal machen.

Ich hab Windows 10 Pro

Anhänge

• key aktivieren Uplay3.jpg
    key aktivieren Uplay3.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 650
Scheint, als wenn der Maximieren-Button nicht angezeigt wird.

Wenn das Fenster aktiv ist, dann mal Windows-Taste + Pfeiltaste nach oben drücken. So sollte es maximiert werden.

Wenn du Pfeiltaste links bzw. rechts dabei drückst, sollte sich das Bild rechts oder links am Bildschirm andocken.

EDIT: Gerade mal getestet, funktioniert nur mit Windowstaste + Pfeiltaste links oder rechts ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LukeNukem
Neustarten hab ich schon paar mal gemacht...

Das mit den Pfeiltasten geht :daumen: aber wenn ich das Fenster schließe und wieder öffne ist das Problem wieder da...

Ist hier bei mir auch so. Wenn ich in die Kompatiblitäts-Einstellungen gehe --> Hohe DPI-Einstellungen ändern (Hohe DPI-Skalierung und dort auf System stelle, funktionierts. Allerdings ist die Schrift dann etwas unscharf.

Wenn ich dpi 100% einstelle ist der fehler weg. Es muss der Grafik Treiber sein.
Ich hab denn neueste Version 430.64 . Hab eine GTX 1080. Dann warte ich auf einen neuen Treiber.

Danke für die Hillfe :-)

Hier übrigens selbes Problem mit einer Radeon Karte, danke für den Tipp mit den Pfeiltasten :)

Zurück
Oben